Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.01.2013 um 18:18 (UTC)    
Titel: Beschwerde wegen Werbung (2)

Wegen der Sperrung des Threads möchte ich hier noch einmal klarstellen, dass ich und derhungerhintermhunger verschiedene User von verschiedenen Anschlüssen (außer er hat sich vom Garten aus per Laptop eingehackt!) sind. Das wird wohl daran liegen, dass sich IP's nur alle 5 Minuten oder so ändern. Nach der neuen Rechtschreibung ist Ihre mit ihre gleichzusetzen!!![/quote]
Beitrag26.01.2013 um 18:23 (UTC)    
Titel: Re: Beschwerde wegen Werbung (2)

meinebeobachtungen hat Folgendes geschrieben:
IP's nur alle 5 Minuten oder so ändern.
Die 5 Minuten sind seit ihrem letzten Beitrag im anderen Thread vorbei.
Trotzdem haben sie noch dieselbe IP wie "derhungerhinterdemhunger" Rolling Eyes

Das eigentliche Thema hat sich auch schon geklärt,
deshalb close ich an dieser Stelle...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag26.01.2013 um 18:48 (UTC)    
Titel: Re: Beschwerde wegen Werbung (2)

meinebeobachtungen hat Folgendes geschrieben:
ich und derhungerhintermhunger verschiedene User von verschiedenen Anschlüssen (außer er hat sich vom Garten aus per Laptop eingehackt!) sind.

Ja, neeee, ist klar, und nachdem dann in per Laptop eingehackt wurde, sind die Rechtschreib- und Tippfehler gleich mit gehackt worden, Oder? Im übrigen würde ich mich mal VORHER schlau machen, wann und wie oft IP Adressen vom Provider gewechselt werden.
In diesem Sinne.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de