Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2013 um 15:50 (UTC)    
Titel: Player - Design

Hallo,

Ich habe mir da so ein Player eingebettet von einer anderen Seite alles so zustückelt bis es passte, aber leider noch nicht so ganz. Jetzt sitze ich schon so lange und krieg des nicht hin, das oben "Folgen" und bei "Tumble registrieren" nicht weg und das Design ist auch nicht so ganz. Die Linie geht Links und rechts senkrecht nicht durchgehend. Ich kriege den Code nicht so hin, das alles stimmt. Ich brauche bitte Unterstützung!

Bitte helft mir

=> http://ckujs.de.tl/Testseite.htm
______________
Ehemaliger Only-Hit


Zuletzt bearbeitet von ckujs am 07.02.2013, 12:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag27.01.2013 um 22:44 (UTC)    
Titel: Anforderung bzw. Bitte nicht klar definiert?

Hallo, so gerne ich dir auch helfen würde, aber es fällt mir schwer deine Umsetzungs-Wünsche nachvollziehen zu können. Wie währe es mit einer Skizze?

Gruß DW
Beitrag07.02.2013 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Dein Seiteninhalt wird im <div class="templatemo_post_text"> platziert.
Dieses DIV hat im CSS Code keine Höhe. Das ist korrekt. Es soll ja mit dem Inhalt wachsen.

Ein DIV, das sich seinem Inhalt (in der Länge) anpassen soll benötigt
immer ein overflow: hidden; . Deinem DIV fehlt das. Es passt sich dem Inhalt nicht an.

- gehe in deinen CSS-Code:
- suche die Codezeile mit .templatemo_post_text { ...
- das bekommt noch ein overflow: hidden;

Darstellungs-Problem im Menü
Dein Menü oben befindet sich in einem Listen-Element <ul> .
Und im CSS-Code finden wir für ul { background-color: #FFFFFF; (weiß) und ein border-top (Rahmen oben).
Beides müssten wir entfernen. Das geht so :

Dein <ul> (Menü) sitzt im <div id="templatemo_menu">

- gehe in den CSS Code
- suche Codezeile mit #templatemo_menu ul {
- füge hinzu: background: none;
- füge hinzu border: none;

Und schon sind deine Darstellungsfehler behoben.

Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von find-templates am 07.02.2013, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de