Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2013 um 19:47 (UTC)    
Titel: Navigationsleiste besser nutzen können

Hallo!
Hab mir ne Seite für meinen Dart-Verein gebastelt.
Möchte in der Navileiste den Button "Galerie(Unser Team) anklicken und dann sollten untereinander die Namen der Spieler erscheinen und erst wenn ich einen Namen anklicke das dazugehörige Foto. Bisher kamen die Bilder alle zugleich im Zentrum der seite. Was mache ich da falsch. Hab schon bei einigen Beispielseiten gesehen, das man es so hinbekommt. Eine war ne Seite mit "Teddy-Geschichten".

Ich freue mich über jeden gur geminten Vorschlag. Schönen Abend noch zusammen
Beitrag29.01.2013 um 00:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich könnte mir da jetzt mehrere Dinge darunter vorstellen. Poste bitte mal den Link zu einem Beispiel.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag29.01.2013 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Mach doch bei "unser Team" nur ein Gruppenfoto rein, und setzt dann die ganzen Teammitglieder als Einzelne Untermenüpunkte unter "unserTeam".
Ähnlich wie bei uns unter Events
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de