Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2013 um 17:27 (UTC)    
Titel: Unterseiten im oberen Menü

Wie lann ich unterseiten in das obere Menü einbauen?
Sodas wenn ich auf ein Button gehe, mehrere Unterseiten nach unten hin auftauchen?

Vielen Dank schon jetzt^^
Beitrag02.02.2013 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Hey, dazu musst du unter "Seiten Editieren" die betreffeneden Seiten unter den Optionen als Unterseite zu einer bestimmten Seite einstellen Wink
Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag02.02.2013 um 17:41 (UTC)    
Titel:

ja, das weiß ich. aber ich habe ein anderes Menü. Die Unterseiten kann ich erstellen, aber ich hab kein Menü links, sondern von links nach recht über den Seiten.
Die Unterseiten habe ich auch schon fertig, aber wie kann ich sie in mein Menü einbauen, das sie sichtbar werden?
Beitrag02.02.2013 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

KLICK MICH
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de