Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2013 um 13:55 (UTC)    
Titel: verschwundene bilder

hi

ich habe seit kurzem gemerkt das mir nen paar bilder fehlen auf der seite, die schriften standen noch da aber die bilder waren weg,

habe ich da was falsch gemacht?

als ich neue bilder hochladen wollte waren diese nicht zusehen, als ich erneut auf den button klickte zum hochladen stand dann bild sei bereits vorhanden aber sehen konnte ich es leider nicht

wo klemmt es da? Cool
Beitrag04.02.2013 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Welche Bilder fehlen dir denn?
Beitrag04.02.2013 um 21:25 (UTC)    
Titel:

ne ganze menge habe jetzt wieder alles so gemacht das es nicht auffällt, und einfach alles gelöscht wo nur noch die beschreibung stand,

probier gleich nochmal welche hochzuladen,

als ich die felendenbilder erneut hochladen wollte sagte es mir das sie bereits vorhanden waren aber wo?
Beitrag04.02.2013 um 21:36 (UTC)    
Titel:

hab jetzt meine bilder einfügen können die ich heutre nachmittag mal hochgeladen habe,

aber beim neuen hochladen wieder das selbe bild bereits vorhanden obwohl es neue bilder waren, wenn ich richtig liege sollten sie morgen irgendwann da sein zum einfügen

ist aber schon nervig Crying or Very sad
Beitrag06.02.2013 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hast Du einen Link, wo diese Bilder nicht zu sehen sind ?
Nach dem Hochladen bei "Bilder verwalten" siehst du ja alle deine Uploads.
Lassen sich diese Bilder dort anzeigen bei Mausklick auf Namen ?
Wenn ja ... handelt es sich womöglich nur um einen kleinen Fehler beim Einfügen in der Seite.
Das müsste ich mir aber einmal anschauen können Wink

Gruß Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de