Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2013 um 14:45 (UTC)    
Titel: Forum in andere Sprache übersetzen

Gibt es eine möglichkeit das ich das vom Homepage-Baukasten bereitgestellte forum in verschiedene sprachen übersetzen kann?

Ich könnte es zwar selber übersetzen und so einfügen über mehrere seiten da hab ich dann aber das problem das ich das forum ja nur einmal erstellen kann und das auch die themen bei jedem anders wären!?

danke im vorraus


Zuletzt bearbeitet von unrealityy am 07.02.2013, 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.02.2013 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

da bliebe nur die Möglichkeit, das du Dir ein Script im Forum einbindest,
das mit Klick auf einen Button / Flagge die Seite in gewünschter Sprache übersetzt.

Da gäbe es zum Beispiel "google translate", dort muss man aber ein "Konto" besitzen,
oder Du verwendest diese Möglichkeit : http://free-website-translation.com/?de

- klicke oben auf den Button "Ihr eigener Button"
- danach Sprache Deiner Seite wählen (German)
- Code kopieren
- Einfügen im Feld "Text über dem Forum"

Gruß Wolle
Beitrag07.02.2013 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Daaaanke echt vieln danke die Seite ist gut bin auch garnicht auf die iDee gekommen das es sowas geben könnte danke.

Eine andere Frage noch auch über das Forum gibt es da eine möglichkeit die Themen von Usern zu bewerten also so das jeder der auf der saeite ist eine stimme hat und somit bewerten kann also in der art einer umfrage aber halt für das forum über denn themen.
Beitrag07.02.2013 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Im Feld "Text über Forum" kann natürlich auch eine Umfrage eingebunden werden.
Die Fragen und Antworten müsstest du allerdings vorgeben.

Suche dir hier einen Umfrage-Anbieter aus: https://linklist.davola.de/oumfragen.php
Werbefrei wäre der von Kingtools da. Umfrage ausfüllen und dann bekommst du einen HTML-Code.
Diesen kannst du dann über dein Forum einbinden.Die Umfragen sind in den Farben anpassbar.

Gruß Wolle
Beitrag07.02.2013 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir soeine mit ihrer website jetzt mal erstellt aber leider find ich das blöd das man weitergeleitet wird gibt es da noch eine andere die dir es auch auf der seite anzeigt?
Beitrag07.02.2013 um 15:17 (UTC)    
Titel:

das müsstest du ausprobieren. Die Anbieter haben ja alle eine Demo-Umfrage.
Die meissten öffnen das Umfrage-Ergebnis in einem Popup-Fenster. Ohne Weiterleitung.
Kingtools öffnet das Ergebnis in einem kleinem Fenster. Vermutlich hattest du Toila-Umfrage. Die leitet weiter.
Wie gesagt, probiere bei allen die Demo-Umfrage Wink


Zuletzt bearbeitet von clean-test am 07.02.2013, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.02.2013 um 15:26 (UTC)    
Titel:

das problem ist das ich mich fast überall registrieren muss.
Beitrag07.02.2013 um 16:13 (UTC)    
Titel:

So das ist geklärt.

Gibt es eine möglichkeit mit einen Code das man ein paar seiten unten auf der website plaziert am ende der seite und die anderen da bleiben wo sie momentan sind?

z.b. das Impressum oder Kontakt?
Beitrag08.02.2013 um 14:55 (UTC)    
Titel:

unrealityy hat Folgendes geschrieben:
So das ist geklärt.

Gibt es eine möglichkeit mit einen Code das man ein paar seiten unten auf der website plaziert am ende der seite und die anderen da bleiben wo sie momentan sind?

z.b. das Impressum oder Kontakt?


Kann mir denn keiner dabei helfen!?
Beitrag08.02.2013 um 15:00 (UTC)    
Titel:

einfach verlinkungen bei text unter dem design. entweder als fertiges bild oder als text. die seiten musst du dazu noch verstecken.

hier mal als beispiel bei dem design clean (im footer):

http://6p-test.de.tl/

Code:

<center>
<a href="http://6p-iceblue.de.tl">Iceblue Designs</a> |
<a href="http://kneipe-das-versteck.de.tl">Versteck</a> |
<a href="http://6p-red.de.tl">Red Designs</a> |


so sehen dann verlinkungen aus.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.02.2013, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2013 um 15:24 (UTC)    
Titel:

ja so füge ich nur links ein aber dann werden die seiten ja imme rnoch normal oben angezeigt oder haben sie noch ein code der das gegtenteil bewrikt also das man seite verstecken kann?
Beitrag08.02.2013 um 15:29 (UTC)    
Titel:

ich kenne die klassen im css nicht. bei iceblue wäre es:

Code:
#nav_Kontakt{display:none;}


versuch mal ob das da auch geht. leerräume, sonderzeichen, ä, ü, ö, ß weren nicht berücksichtigt.

aus "Das Gästebuch" wird also "DasGstebuch".

falls es nicht geht, warte bis ein anderer postet oder nutz mal die forensuche Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.02.2013, 16:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.02.2013 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mit dem Extra "versteckte Seiten" kannst Du einzelne Links aus der navigation entfernen.
Eine Beschreibung dazu haben wir hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von find-templates am 08.02.2013, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2013 um 15:44 (UTC)    
Titel:

vielen dank der code hat funktioniert ich musste in bei css code ohne style tags einbinden.

haben sie vieleicht noch eine idee wie ich das menü mit meinen hauptseiten die oben angezeigt werden mittig machen kann mit einem code
Beitrag08.02.2013 um 15:46 (UTC)    
Titel:

find-templates hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

mit dem Extra "versteckte Seiten" kannst Du einzelne Links aus der navigation entfernen.
Eine Beschreibung dazu haben wir hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

Gruß Wolle


und auch danke kannte ich aber auch shcon Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de