Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2013 um 17:34 (UTC)    
Titel: Nicht ganz Jugendfreie Werbung.

Also als ich letztens meine seite aktualisiert habe, da kahm oben und an der seite so werbung... eigentlich ganz normal, aber dann kam da plötzlich etwas von frauen, die einem die brüste zeigen... das finde ich nicht sehr gut, ich finde hompage baukasten sollte etwas mehr aufpassen, welche werbung eingespielt wird! :]
Beitrag08.02.2013 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wie "Brüste zeigen"?

Wenn dir die Werbung zu weit geht, dann mach am besten einen Screenshot und kopier die Ziel-URL der Werbung und sende diese an den Support.

Aber normalerweise dürfte hier nichts zu anstößiges kommen.

Die Werbung läuft ja über einen Drittanbieter - der Baukasten selber kann hier also relativ wenig machen.

Wenn dich die Werbung auf deiner Seite stört, dann kannst du dir ja das Premiumpaket kaufen Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag21.02.2013 um 13:29 (UTC)    
Titel:

also, ich hatte davon keinen screenshoot, aber einen von einer werbung, die zwar nicht ganz so war, wei die andere alber auch so ähnlich, und das finde ich echt hart...
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bildi61fg4onrc.png

nein, mich nervt die werbung nicht, mir ist das egal, aber auf meine seite gehen auch meherere minderjährige, da warrior cats eher etwas für das grundschul-5,6,7, klasse ist.
Beitrag22.02.2013 um 03:08 (UTC)    
Titel:

ist doch jetzt nicht dein ernst, dass das anstößig ist, oder? an jeden strand im sommer siehst du mehr fleisch. die eltern deiner minderjährigen besucher sollten am besten dabei sein, wenn die kinder online gehen. mal sehn ob die was dagegen haben. ansonsten solltest du dir überlegen, ob du nicht das premium holen solltest.eingespielte werbung ( die eigentlich harmlos ist) ist kein wunschgedanke. ein 10 oder 12 jähriges kind sollte auch nicht allein vor dem pc sitzen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.02.2013 um 13:54 (UTC)    
Titel:

notfalls kannst du Dir einen Adblocker installieren! ist ein Addon, welches 99,9% der Werbung "wegblendet". Wink
Beitrag22.02.2013 um 13:59 (UTC)    
Titel:

designerOase hat Folgendes geschrieben:
notfalls kannst du Dir einen Adblocker installieren! ist ein Addon, welches 99,9% der Werbung "wegblendet". Wink

Was den Besuchern aber rein gar nichts bringt. Sie müssen sie immer noch sehen Wink
Beitrag22.02.2013 um 17:32 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
designerOase hat Folgendes geschrieben:
notfalls kannst du Dir einen Adblocker installieren! ist ein Addon, welches 99,9% der Werbung "wegblendet". Wink

Was den Besuchern aber rein gar nichts bringt. Sie müssen sie immer noch sehen Wink
was soll das den Besuchern auch bringen? er will keine bedeckten Brüste sehen. er will keine sehen. die Besucher kommen bestimmt damit klar.
Beitrag23.02.2013 um 19:07 (UTC)    
Titel:

designerOase hat Folgendes geschrieben:
was soll das den Besuchern auch bringen? er will keine bedeckten Brüste sehen. er will keine sehen. die Besucher kommen bestimmt damit klar.


warrior-cats-clans hat Folgendes geschrieben:
nein, mich nervt die werbung nicht, mir ist das egal, aber auf meine seite gehen auch meherere minderjährige, da warrior cats eher etwas für das grundschul-5,6,7, klasse ist.


Jetzt mal völlig unabhängig davon, wie ich zu der Werbung bei dieser Zielgruppe stehe:
Bist du dir sicher? Im Thread ging es bisher nicht darum, dass der Threadersteller die Werbung nicht mehr sehen möchte, sondern dass er sie seinen Besuchern nicht mehr zumuten möchte.
pexxis Einwand ist daher berechtigt, der Hinweis mit dem Adblocker ist hier leider weniger hilfreich.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de