Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.02.2013 um 16:52 (UTC)    
Titel: www.phillip-stern.de.tl ist endlich fertig

Hallo ihr Lieben,
nun nach sehr langer Zeit voller Bemühungen hat es auch meine Homepage endlich ins Ziel geschafft. Ich würde mich sehr über eure Meinung und Verbesserungsvorschläge freuen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Minuten euch mein Werk genauer unter die Lupe zu nehmen.

Viele liebe Grüße
Phillip Stern

Page: www.phillip-stern.de.tl
Beitrag10.02.2013 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Schau mal dein Menüpunkt "Gästebuch" steht unter der Naviagtion (Firefox)
Arrow http://www.loaditup.de/files/756028_25pnca8m3z.png

Ansonsten ist deine Seite ganz gut gelungen Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag10.02.2013 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Das Design gefällt mir, nur die Schrift in der Navigation find ich irgendwie nicht so gut.
Beitrag10.02.2013 um 17:49 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Schau mal dein Menüpunkt "Gästebuch" steht unter der Naviagtion (Firefox)

Das liegt nicht am Firefox sondern an deiner Auflösung, aber es ist natürlich trotzdem ein Problem wenn das Design nicht in allen Auflösungen gleich aussieht.


Das Design ist dir gut gelungen aber hätte da noch nen winzig, kleinen Tipp:
Mache die Seitentitel wieder "normal" (HOME -> Home, ...) und füge bei li.nav_element a das ein
Code:
text-transform: uppercase;

Dann bleiben die Navigationspunkte so wie sie im Moment sind aber dann stehen sie in der URL-Leiste "normal" da (Also /Home.htm statt HOME, ...)

Endlich mal wieder jemand der sich bei Inhalt und Design vernünftig Mühe gemacht hat. Mach weiter so!

PS: Dann müsstest du am besten nochmal deinen CSS-Code aufräumen. Wird dir später bei Veränderungen sicherlich helfen Wink
Beitrag11.02.2013 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,
vielen, vielen Dank für die Tipps und Verbesserungsvorschläge. Ich schätze dies sehr. Ich werde bei nächster Gelegenheit probieren die Verbesserungsvorschläge in die Tat umzusetzen.

Das Problem mit dem Gästebuch hat mich sehr verwundert. Eventuell lässt sich mit Hilfe Anderer auch dafür eine Lösung finden. Das Anpassen eines Designs auf jede Auflösung ist leider ziemlich schwer.

Lieben Gruß und schönen Abend,
Phillip Stern
Beitrag12.02.2013 um 17:57 (UTC)    
Titel:

sehr schön gemacht, gefällt mir wirklich gut
auch die Rubrik "Profil" und "Galerie" wirklich schön auch durch das sehr gut bearbeitete Bildmaterial
pexxi hats richtig getroffen:
pexxi hat Folgendes geschrieben:
Endlich mal wieder jemand der sich bei Inhalt und Design vernünftig Mühe gemacht hat. Mach weiter so!

______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 13.02.2013, 10:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.02.2013 um 10:48 (UTC)    
Titel: Supi

Wirklich gelungen die Seite

TOP!!!!
Beitrag14.02.2013 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank nochmals.
Ich habe mich sehr über eure Meinungen gefreut.

Lieben Gruß,
Phillip Stern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de