Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.02.2013 um 18:32 (UTC)    
Titel: Bild Oben in den Kasten machen

Hallo zusammen!
Ich habe mal eine Frage...
Und zwar, wie kann ich oben in den Kasten ein Bild einfügen?

Grüße
Beitrag14.02.2013 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Welchen Kasten? Rolling Eyes

Du musst schon etwas genauer fragen Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag14.02.2013 um 18:42 (UTC)    
Titel:

hi,

ich vermute mal er meint einen Header.

Falls ja, nutz am besten die Suchfunktion oder schau dich im Forum um da gibts genug Infos wie man ihn einfügt und welche Größe er haben sollte.
______________
Beitrag14.02.2013 um 18:52 (UTC)    
Titel:

ja, sorry für meine "perfekte" aussage! grins
ja, ganz oben eben...
ich wollte da ein bild einfügen, aber ich weiss nicht wie und finde nichts dazu! Sad
Beitrag14.02.2013 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Hi,

also das du nichts findest kann nicht sein.


Bevor sich hier jemand die Arbeit für dich macht, geb am besten deinen design namen und Header oben in die Suchfunktion ein, da wirst du dann fündig.
______________
Beitrag14.02.2013 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Jetzt hab ich was, aber ist auch mist!
Soll nur einmal da sein...

http://army-united.de.tl/
Beitrag14.02.2013 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Hab es hinbekommen.
Hatte die Suchfunktion leider übersehen und eben bemerkt das hier schon alles steht. Due Suchfunktion läuft perfekt. Danke nochmal für die Info!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de