Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2013 um 13:32 (UTC)    
Titel: Google Adsense Anzeigen werden nicht angezeigt

Hallo mit einander, ich habe folgenden Code auf meiner Startseite eingebaut:

<script type="text/javascript"><!--
google_ad_client = "ca-pub-8319526034078346";
/* Anzeige2 */
google_ad_slot = "9611547914";
google_ad_width = 728;
google_ad_height = 90;
//-->
</script>
<script type="text/javascript"
src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">
</script>

Jedoch zeigt es keine Anzeigen an. Da wo die Anzeige ist, ist einfach nur ein leeres Feld. Ich habe den Code einfach mit dem HTML Editor auf der Seite untergebracht. Weiß jemand wie das geht?

Grüße
Beitrag15.02.2013 um 13:51 (UTC)    
Titel:

HeyHo,
wann hast du den Code denn eingebaut?
I.d.R. dauert das eine Weile, bis Adsense entsprechende Anzeigen ausgibt. Im schlechtesten Fall bis zu 48 Std. ( was aber selten der Fall ist ).
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag15.02.2013 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Schon etwas länger her, deshalb wundert mich das. Aber das ich das mit dem HTML Editor gemacht habe macht keinen Unterschied?

Grüße
Beitrag15.02.2013 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Das gleiche Problem habe ich ebenfalls. Bei mir sind die Anzeigen nur gelb hinterlegt, jedoch ohne Text oder ähnliches.
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de