Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2013 um 19:29 (UTC)    
Titel: Ich kann keine 2te Seite erstellen

Ich wollte mir noch eine weitere Seite erstellen , aber wenn ich mich mit einer anderen Email Adresse anmelden will steht da : Du hast dich bereits angemeldet
Bitte um Hilfe
Beitrag15.02.2013 um 19:45 (UTC)    
Titel:

du brauchst natürlich dafür eine zweite emailadresse. anders geht es nicht. entweder hast du das nicht gemacht, oder du hattest dich vorher nicht mit dem jetzigen account ausgeloggt. der name des accounts muss natürlich auch anders lauten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.02.2013, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de