Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2013 um 16:20 (UTC)    
Titel: Seitenlayout

Ich möchte abwechselnd Bilder und Text untereinander auf einer Seite setzen, bin schon fast wahnsinnig, weil das Seitenlayout auf der Homepage immer anders aussieht als in der Vorschau, die Abstäde verschieben sich bei Änderung der Textfarbe, oberhalb der ersten Textzeile ist in der Vorschau alles ok, auf der Seite sind mindestens 5 Leerzeilen, Wieso ist das so??? javascript:emoticon('Mad')
Beitrag16.02.2013 um 18:39 (UTC)    
Titel:

möglicherweise hast du eine überschrift gewählt und willst danach klein weiterschreiben. das klappt nicht immer. deshalb kommt dir der abstand so groß vor. ist aber nur der abstand der großen überschrift, die übernommen wird.

ich würde erst normal schreiben und dann erst die formatierungen vornehmen.

um die formatierungen zu entfernen, markiere den text und klick im editor auf den radiergummi.

versuche das mal. eventuell liegt es ja daran.

gruss gringo

ps: das smilie kannst du dir sparen. vielleicht ist es ja nur ein fehler von dir. kein grund sauer zu sein.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.02.2013, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de