Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Neues Forum?
Ja
  62%
[ 5 ]
Nein
  37%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag20.02.2013 um 12:17 (UTC)    
Titel: Neues Baukasten Forum?!

Hallo,

ich weiß, eigentlich bin ich hier nicht mehr groß aktiv, aber ab und an schaue auch
ich mal wieder in den Baukasten rein und kucke was es so neues an Webseiten,
Themen und alles Mögliche gibt.
Nun ist mir aufgefallen das man doch teilweise Müll im Forum vorfindet und man
auch kaum mehr einen klaren Blick für die neuen Projekte oder auch aktualisierten
Threads hat. Nun mein Vorschlag, da das Forum schon einige Jahre alt ist, ein
neues aufzusetzten. Denn mehr als 200 Seiten allein unter Promotion der
Webseite ist meines erachtens zu viel des Guten und auch in der Plauderecke
schwebt eigentlich schon viel zu viel an Müllbeiträgen rum. Neues Forum, neue
Beiträge, vielleicht auch ein neues Leben?

Naja ist nur mal ein Vorschlag Smile

MfG
Beitrag20.02.2013 um 13:08 (UTC)    
Titel: Gut!

Gute Idee!
Es wird wirklich langsam mal Zeit für ein neues Forum. Wäre schon was tolles, so ein neues Forum Very Happy



LG RadioaktivFM
______________
Mfg K.Korn (Projektleitung)
--------------------------------------------------------------------------------
www.LautBase.de.tl

--------------------------------------------------------------------------------
Mails bitte an : k.korn@ok.de
Beitrag20.02.2013 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Ich bin dafür dass es so bleibt wie es ist. Zum einen weil damit sehr viel Arbeit verbunden ist und zum anderen weil die unnötigen, alten Threads auch gebraucht werden.
Man kann ja nicht einfach alle Threads löschen, sondern müsste wirklich alle Bereiche und Threads durchgehen, ob sich dort was Wichtiges drin befindet. Es sind ja nicht alle Erklärungen in den Tutorials sondern auch viele bei Allgemeine Fragen z.B. Viele Fragen werden ja durch alte Threads, die durch die Suchfunktion gefunden werden, geklärt. Außerdem finde ich es so wie es ist gut. Schön übersichtlich ... und wen störts wenn oben rechts "Seite 1 von 35" steht ?!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de