Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2013 um 21:45 (UTC)    
Titel: wie heisst das lied?

Beitrag20.02.2013 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Kann ich nicht angucken und habe auch keine Lust das Add-On dafür zu installieren. Schmeiß Google an, frag per Kommentar wenn die Funktion aktiviert ist, guck ob dein Handy "Musikerkennung" hat ...
Beitrag20.02.2013 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid.
Beitrag20.02.2013 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das Lied heißt "In for the Kill" und ist von "La Roux":
http://en.wikipedia.org/wiki/In_for_the_Kill_%28song%29

Bei iTunes gibt es das Lied hier zu finden:
https://itunes.apple.com/us/album/in-for-the-kill-remixes-ep/id391569866

Lg Dominik
______________

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator | Facebook
Beitrag20.02.2013 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Das ist In for the Kill (Skream's Let's Get Ravey Remix) von La Roux.
Kaufen bei Amazon oder iTunes.

EDIT: Etwas zu langsam,... wobei ich trotzdem dabei bleibe, dass es genau dieser Remix ist. Laughing
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 20.02.2013, 23:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de