Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2006 um 09:11 (UTC)    
Titel: Gallerie problem! pls HELP

Ich möchte eine Gallerie erstelln

Die Idee bei dem Ganzen ist, dass ich die Bilder die unten stehen anklicken können will und einfach nur das große oben gegen das andere ausgetauscht wird. Sprich die Kleinen Bilder sind mit einem Frame verbunden der das Bild Groß anzeigt. Verständlich?

So soll es aussehen:


Kann mir einer dazu einen Code geben?
Beitrag01.07.2006 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Verständlich ist es schon, allerdings weiß ich nicht, wo man bei Google eine solche Bildergallerie findet. Habe mich dafür noch nicht interessiert, sorry Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag01.07.2006 um 11:59 (UTC)    
Titel:

findet man schon aber entweder brauchste programm dafür oder du musst mehrere files und php files hochladen
______________
[img:a1cc976a7f]http://www.vegas-webspace.com/pierre-andre/homepagebanner.jpg[/img:a1cc976a7f]
Beitrag01.07.2006 um 14:19 (UTC)    
Titel:

oh ja würde auch gerne wissen wie das geht Laughing
Beitrag01.07.2006 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Das muss doch irgendwie möglich sein... per frames oder so.
______________
[img:5d383f4c35]http://img.webme.com/pic/neos-kleine-gruft_banner.jpg[/img:5d383f4c35]
Beitrag02.07.2006 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Ich hab ein Schönes script gefunden, allerdings hab ich das Problem das es über Ordner läuft. Kann man irgendwie einen FTP-Zugang oder sowas bekommen? ich kann ja leider keine HTML datein Hochladen, weil das wieder heißen würde das man die an der Linken Seite sehen würde. und Ordner kann ich so über die seite ja auch nicht erstellen.
______________
[img:5d383f4c35]http://img.webme.com/pic/neos-kleine-gruft_banner.jpg[/img:5d383f4c35]
Beitrag02.07.2006 um 12:51 (UTC)    
Titel:

also cih habe eine bildergallerie erstellt geht mal auf www.pierre-andre.de.tl habe ich gemacht für nen kollegen da ist eine bnildergallerie wenns euch gefällt link üsste auch da stehen
______________
[img:a1cc976a7f]http://www.vegas-webspace.com/pierre-andre/homepagebanner.jpg[/img:a1cc976a7f]
Beitrag13.07.2006 um 00:27 (UTC)    
Titel: intro

hey! wie hast du denn das flash- intro erstellt?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de