Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.02.2013 um 10:21 (UTC)    
Titel: hpbk unter IE nicht erreichbar

Seit 24.2.2013 erreiche ich unter dem IE den hpbk nicht. Vielmehr wird mir angezeigt:

"Tut uns leid! Aber du musst keine Angst haben! Wir arbeiten bereits daran.
Sollte das Problem weiter bestehen, bitte kontaktiere: support-dewebme.com
Entschuldige bitte nochmals die Unannehmlichkeit.
404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!"


Das Problem stellt sich nicht, wenn ich den hpbk unter FF aufrufe und dort dann meine Homepage funFotogalerie bearbeite. Das Problem wird weder inder Meldung 404 noch auf der Startseite unter den Neuigkeiten beschrieben.

Wo liegt das Problem und wann wird es vorausichtlich erledigt sein ? Danke für die Information.
Beitrag25.02.2013 um 11:18 (UTC)    
Titel:

das dürfte wohl eher an deiner URL liegen

vielleicht ist die fehlerhaft

ich habe IE8 und komme problemlos auf den HPBK
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 25.02.2013, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2013 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Da diese Meldung serverseitig generiert wird hängt es nicht vom verwendeten Browser ab. Welche URL hast du denn im Internet Explorer aufgerufen?
404 heißt, dass die Seite nicht gefunden wurde. Eventuell verwendest du ein Lesezeichen/Favorit, der auf eine Datei zeigt, welches es seit dem 24. nicht mehr gibt?
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag25.02.2013 um 13:58 (UTC)    
Titel: Re: hpbk unter IE nicht erreichbar

Ich denke, dass du auf homepage-baukasten.de.tl bist anstatt auf homepage-baukasten.de , das kann zzt. nur daran liegen dass du auf einer gesperrten // nicht vorhandenen Seite mit der Endung .de.tl bist!

Daher empfehle Ich dir, gründlich zu prüfen - was du im Browser für Addons hast, was du aufrufst und wie die Adressleiste lautet. Wink


Zuletzt bearbeitet von starRate am 25.02.2013, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2013 um 09:42 (UTC)    
Titel: Re: hpbk unter IE nicht erreichbar

starRate hat Folgendes geschrieben:
Ich denke, dass du auf homepage-baukasten.de.tl bist anstatt auf homepage-baukasten.de , das kann zzt. nur daran liegen dass du auf einer gesperrten // nicht vorhandenen Seite mit der Endung .de.tl bist!

Daher empfehle Ich dir, gründlich zu prüfen - was du im Browser für Addons hast, was du aufrufst und wie die Adressleiste lautet. Wink



Ich genier mich sooo Crying or Very sad . Aber leider (oder doch besser Gottseidank) hattest Du recht. Ich habe nicht wahrgenommen, daß ich immer mit der Endung .tl aufgerufen habe. Also Danke für Deinen Gedankenanstoß. Alles klappt wieder, meine Nervenlage ist wieder auf cool down ... und die Frage ist positiv erledigt.

Freundliche Grüße aus Österreich an Euch unbekannte Helfer !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de