Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2013 um 15:20 (UTC)    
Titel: Werbung erlaubt solange ich daran nicht verdiene?

Ich verstehe den Abschnitt der AGB nicht ganz in der Werbung verboten wird,
heißt das einfach nur dass ich keine Werbung einbinden darf an der ich verdiene, oder wie ist das zu verstehen??

lG
Noni
Beitrag25.02.2013 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Hallo Noni!

Richtig - Werbung sind ja auch schon ganz normale Bannereinbindungen wie es hier im Forum beim Sammelthread "Bannertausch" angeboten wird. Solche Werbung darfst du natürlich einbinden.

Solltest du jedoch finanziell durch diese Einbindung profitieren (außer Geschäftsantreibende bzw. Bekanntheitsmäßige Gründe) ist dies nun verboten.

Also du darfst durch die direkte Werbung keinen Cent einnehmen - sondern nur einen Besucheraustausch ermöglichen. Das heißt, dies alles muss für beide Seiten (Werbepartner) kostenlos sein.
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag25.02.2013 um 17:03 (UTC)    
Titel: Andere Frage

Man hat mich auf dieses Thema aufmerksam gemacht, und ich habe eine ähnliche Frage:


Hallo,
Ich besitze kein Premium Konto, und meine Frage ist:
Darf ich Werbung machen ( mehrere Menüseiten mit Banner und Texten gestalten) solange der Banner vom Homepage Baukasten bestehen bleibt, und ich es Gratis anbiete?

Beispiel: PS-Bilder eine Seite mit Infos zum Fotografen sowie Link zu seiner Webseite! Geht das???

Gruss Nico und Danke
_________________
Hier Klicken 
 







 
______________
Free Online Game here: http://www.meinemafia.de/streets-of-the-underworld/
Beitrag25.02.2013 um 17:26 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo Noni!

Richtig - Werbung sind ja auch schon ganz normale Bannereinbindungen wie es hier im Forum beim Sammelthread "Bannertausch" angeboten wird. Solche Werbung darfst du natürlich einbinden.

Solltest du jedoch finanziell durch diese Einbindung profitieren (außer Geschäftsantreibende bzw. Bekanntheitsmäßige Gründe) ist dies nun verboten.

Also du darfst durch die direkte Werbung keinen Cent einnehmen - sondern nur einen Besucheraustausch ermöglichen. Das heißt, dies alles muss für beide Seiten (Werbepartner) kostenlos sein.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de