Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2013 um 17:47 (UTC)    
Titel: Frage zu den Moderatoren

Hallo liebe HpBk User:)

Ich habe mal eine Frage: Wie kann man Moderator werden?
Ich habe im Bereich Community Management/Moderation sehr viel Erfahrung und kenne die Regeln natürlich Smile
Wie gesagt, hätte sehr viel lust dazu.
Beitrag02.03.2013 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Guten Abend Firewallmedia,
im Grunde werden Moderatoren vom Baukasten-Team ausgesucht. Ich denke, sofern Interesse und Bedarf bei denen besteht, melden Sie sich bei dir.

Beste Grüße,
Mats Smile
Beitrag02.03.2013 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Okay, danke Smile

Welche Auswahlkriterien gibt es?
Muss man ein bestimmtes alter haben?
Da ich erst 14 bin, kann ich halt auf anderen gleichartigen Foren das ganze vergessen, da die meist von Firmen angestellt sind.
Ich habe aber trozdem sehr sehr viel Erfahrung in diesem Bereich und es macht mir auch sehr viel Spaß Smile.
Beitrag02.03.2013 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Da nicht öffentlich nach Moderatoren gesucht wird, gibt es auch keine direkten Kriterien, denke ich. Abwarten und ein Käffchen trinken Smile

Beste Grüße,
Mats
Beitrag02.03.2013 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Es nützt dir auch nichts, die Mods per PN anzuschreiben. Mr. Green

Und das Anmeldedatum 23.02.2013 in Verbindung mit deinem von dir angegebenen Alter ... Ich weiss nicht so recht, ob das wirklich das Richtige ist. ( meine persönliche Meinung )
Übrigens => "Die Inhalte des Designs (Hintergrund und Headerbild) stammen von der Firma Sulake LTD." Die sind im übrigen furchtbar genervt über ständige Copyrightverletzungen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 02.03.2013, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de