Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2013 um 19:29 (UTC)    
Titel: Premium, doch neuer Endungswunsch

Hallo,

bei meiner Site http://moor-impressionen.de.tl hätte ich statt der Endung .de.tl gerne die Endung .info. Meines Wissens ist dies in meinem Premium-Paket inbegriffen. Will ich es aber ändern, werde ich nach der Zahlungsart gefragt ... Was muss ich tun?

Danke und liebe Grüße von der etwas hilflosen
Angie
Beitrag02.03.2013 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Guten Abend Almgarten,
bist du sicher, dass du das Premium Paket "Plus" für den Account "moor-impressionen" gebucht hast, welches die Domain beinhaltet Smile?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag02.03.2013 um 19:37 (UTC)    
Titel:

z.B. Deine Zahlungsart eingeben? Wink

Spaß beiseite, du möchtest das Upgrade machen, von der kostenfreien Seite zu einem Premiumaccount mit eigener Domain? Schau mal hier: http://videotuts.de/Premium-kaufen.htm

Ich habe das gerade mal gecheckt, es ist auch bspw. die moor-impressionen.de noch nicht vergeben, ebenso wie die von dir gewünschte moor-impressionen.info. Somit sollte deiner Buchung nichts im Wege stehen.

Denk aber daran, dass du dich auch mit dem richtigen Account einloggst bei der Bestellung, auch das haben wir nicht nur einmal erlebt, dass eine Bestellung mit dem falschen Account durchgeführt wurde ... Wink
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag03.03.2013 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Hallo SEO,

leider steht dem wohl doch etwas im Wege, denn meine Almgarten-HP ist (wie auch moor-impressionen) "nur" eine werbefreie Site, aber mit der Endung ".info" inbegriffen. Sind diese Endungen inzwischen zusätzlich kostenpflichtig?

Liebe Grüße
Angie
Beitrag03.03.2013 um 20:08 (UTC)    
Titel:

almgarten hat Folgendes geschrieben:
Hallo SEO,

leider steht dem wohl doch etwas im Wege, denn meine Almgarten-HP ist (wie auch moor-impressionen) "nur" eine werbefreie Site, aber mit der Endung ".info" inbegriffen. Sind diese Endungen inzwischen zusätzlich kostenpflichtig?

Liebe Grüße
Angie


Holla Angie,
deine almgarten Seite ist eine Premium Paket "plus", dort ist eine Domain inkl, bei der almgarten ist das eben die almgarten.info.
Deine zweite Seite moor-impressionen ist "nur" ein Premium Paket "werbefrei", dort ist KEINE Domain inkl.

Hier findest du nochmal die unterschiedlichen Paketbeschreibungen: https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de