Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2013 um 13:19 (UTC)    
Titel: Intro: unnnötige Zeilenumbrüche hinterm Button entfernen?!

ich würde gern unter dem 'Eintreten'-button auf meiner startseite einen kurzen hinweis geben, für welche browser und auflösung meine HP optimiert ist. ist das möglich und was ist zu tun?


Zuletzt bearbeitet von groundfever am 10.03.2013, 11:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.03.2013 um 15:34 (UTC)    
Titel: Re: Text auf Startseite

groundfever hat Folgendes geschrieben:
ich würde gern unter dem 'Eintreten'-button auf meiner startseite einen kurzen hinweis geben,


Du meinst sicher den "Eintreten"-Button im Intro oder?
gehe auf "Extras editieren" auf "Intro" und da auf "Extra bearbeiten"
da in das Feld "Text nach dem Eintreten-Button" und schreibe den Text da rein - speichern - fertig
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 05.03.2013, 20:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.03.2013 um 20:55 (UTC)    
Titel:

ok klasse. danke für den rat. hat hingehauen.

gibt es noch nen trick, wie ich den abstand zwischen 'eintreten'-button und dem kleinen text verringern kann?
Beitrag08.03.2013 um 07:40 (UTC)    
Titel:

du hast einige Leerzeilen mit drin
gehe dazu in die Quellcodeansicht (im Extra "Intro" bei "Text nach dem Eintreten-Button")
und entferne diese codes: <br />
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag10.03.2013 um 10:28 (UTC)    
Titel:

nee, das ist es nicht. die leerzeilen sind im 'text vor dem eintreten-button' und regeln nur den abstand zwischen bild und button.

in 'text nach...' hab ich keine leerzeilen drin.
Beitrag10.03.2013 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Füge dazu mal bitte folgenden CSS Code ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
table[height="400"] br:nth-child(1n+7){
display:none;
}
-->
</style>
Mit diesem Code werden alle Zeilenumbrüche nach dem Bild automatisch entfernt,
womit immer genau die gleiche Höhe gegeben ist.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag11.03.2013 um 21:52 (UTC)    
Titel:

sehr geil!!
vielen dank!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de