Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.03.2013 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,
entschuldige bitte, da hatte sich ein Fehler bei mir eingeschlichen. Mit folgendem Code sollte das funktionieren:

Zitat:
<style type="text/css">
body {
background-image: url('http://img.webme.com/pic/j/jacky84/sw.jpg');
background-repeat: no-repeat!important;
}
</style>

Die rote Stelle wiegwohnt abändern Smile. (Kleiner Notiz am Rande: Dein neues Hintergrundbild ist noch nicht verfügbar, also nicht wundern wenn es nicht auf anhieb funktioniert Smile.

Wenn du das vertikale Menü nutzt, musst du folgenden Script für das Anpassen der Schriftart/Größe verwenden:
Zitat:
<style type="text/css">
#secondmenu{
font-family: Schriftart!important;
font-size: 18px!important;
}
</style>


Beste Grüße,
Mats[/code]
Beitrag07.03.2013 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Gut es funktioniert,
jedoch habe ich auf längeren Seiten wie zbsp. In memorian dann einen grauen Rand oben und unten....mhhhh Confused kann man das abändern?

Und mir ist das Mittlere Textfeld immer noch zu schmal, da passen ja nicht mal wirklich 4 Fotos nebeneinander oder ein Foto und eine 2 Spaltentabelle, kann man da was ändern?


Zuletzt bearbeitet von Jacky84 am 07.03.2013, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2013 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Hello again,
Kein Problem. Wir fügen einfach noch ein Attribut hinzu und schon sollte das Bild oben am Rand positioniert sein. Einfach deinen alten Script durch diesen austauschen:

Zitat:
<style type="text/css">
body {
background-image: url(http://img.webme.com/pic/j/jacky84/hgtest.jpg);
background-repeat: no-repeat!important;
background-attachment:fixed;
}
</style>


Ich würde dir nicht empfehlen, dass du die Hauptspalte verbreiterst, da auch viele User noch mit kleineren Bildschirmen unterwegs sind und somit würde deine Website nicht komplett dargestellt werden.

Beste Grüße,
Mats Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de