Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.03.2013 um 18:04 (UTC)    
Titel: Speichern der Seiten !

Guten Abend !

Seid Gestern können einige Seiten meiner Homepage
nicht mehr gespeichert werden...
Die mit wenigen Inhalte werden nach einiger Zeit gespeichert...
Andere mit größeren Inhalt überhaupt nicht...

Vielleicht könnt ihr mir helfen...
Oder wird am Baukasten wieder gearbeitet...

Gruß Peter !
Beitrag08.03.2013 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Der Fehler kommt auch noch !


Fehler:
- du hast keinen Titel angegeben !
Beitrag08.03.2013 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
um dein Problem einzugrenzen: Welchen Browser benutzt du zum Editieren deiner Website Smile?

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 09.03.2013, 06:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2013 um 22:43 (UTC)    
Titel: Variante

Dein Problem kann daran liegen, das du deine Seite mit einem Ipad, Ipod oder einem Handy bearbeitest. Oder das mit deinem Browser etwas nicht stimmt. Versuch mal, den Browser zu schliessen, und neu einloggen beim HPbK. Wenn das nicht geht, Gerät neustarten, und wieder veruschen! Bitte gib noch den Browser an, dann können wir dein Problem bestimmt lösen.
______________
Free Online Game here: http://www.meinemafia.de/streets-of-the-underworld/
Beitrag09.03.2013 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Ich benutze Firefox und Internet Explorer... Geht bei beiden nicht...
Beitrag09.03.2013 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,
Was für eine Internetverbindung hast und zu welchen Uhrzeit tritt dieses Problem aus Smile?

Edit:// Hast du vielleicht auch in der Seite Elemente, die sehr groß sind und deine Seite sehr lang (Dateigröße) macht?

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 09.03.2013, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2013 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Internetanbieter: Telekom... 50.000...
Ist egal wann ich es speichern will...
Das Problem tritt immer auf...
Die Seiten sind nicht überwiegend groß...
So schlimm war es noch nie...

Kann es sein das das Internet zu langsam ist...
Zur Zeit haben wir das Problem...
Es läuft nur mit 23.000...

Sonst wüsste ich nicht woran es liegen könnte...

Gruß
Beitrag09.03.2013 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Jetzt speichert es garnicht mehr !!!
Beitrag09.03.2013 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Also an deiner Internetleitung liegt es schonmal nicht. Ich sitze hier mit DSL 16.000 und kann super editieren Smile.

Hast du irgendwelche Plugins oder Browsererweiterungen installiert, die vielleicht deinen Browser verlangsamen/einschränken?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag09.03.2013 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Ich wüsste nicht...
Geht ja bei Firefox und Internet Explorer nicht...
Ist das ne scheiße...
Beitrag09.03.2013 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Jetzt sind sogar alle Inhalte der Boxen "Auf Erweitere Inhalte" gelöscht
Enfach super...Sad
Beitrag09.03.2013 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bei mir werden deine rechten Boxen noch angezeigt (Ein Glück). Hast du die Möglichkeit die Bearbeitung deiner Homepage von einem anderen Rechner zu testen?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag09.03.2013 um 14:34 (UTC)    
Titel:

ich denke, dass der quelltext deiner seite recht chaotisch ist. 10.000 farbzuweisungen ohne inhalt, und ähnliches. schau dir mal dein quellcode der startseite an:



ist nur ein kleiner ausschnitt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag09.03.2013 um 14:58 (UTC)    
Titel:

wie viele Boxen siehst du...
Bei mir ist nur noch die Shoutbox zusehen und eine schwarze Laufleiste die von unten nach oben verläuft...

Kann doch nicht sein das auf einmal alles nur wegen dem Quelltext liegt...
Sowas passiert öfter das aufeinmal ganze Texte verschwinden oder Codes...
Beitrag09.03.2013 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Also ich schließe mich der Vermutung von Gringo an. So viel (unnützer) Code kann einen Editor mal schnell zum Abstürzen bringen. Und wie du selber sagst: Seiten auf denen wenig drauf ist, sind editierbar.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de