Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.03.2013 um 18:39 (UTC)    
Titel: HTML Code wieder ausblenden

Ich habe ein Problem: Zwar ist mir die HTML-Programmierung nicht fremd, jedoch ist es für mich bequemer ohne HTML zu arbeiten. Nun ist bei mir der Quellcode eingeblendet und ich komme einfach nicht zurück auf die normale Ansicht. Den Haken in den Einstellungen habe ich bereits gesetzt, aber ohne erfolg.
Beitrag09.03.2013 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,
damit der Editor geladen werden kann, muss in deinem Browser Javascript aktiviert sein. Sollte der Editor allerdings danach immer noch nicht laden, kann es sein, dass die eingefügten Scripte das blockieren. Also einfach mal das Script herauskopieren, quasi die Seite einmal blanko abspeichern, Seite neu laden und den kopierten Quelltext wieder einfügen Smile.

Berichte mal, ob das was gebrach hat Smile.

Edit://
Wenn du eine neue Seite anlegst, wird dann auch der Editor nicht angezeigt?

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 09.03.2013, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2013 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Hallo Mats! Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Ich habe Deine Anweisungen befolgt, aber leider ist nichts passiert. Auch nicht. wenn ich eine neue Seite anlege.

Müsste denn dort irgendwo ein Button sein, damit ich das wieder umstellen kann?
Beitrag09.03.2013 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,
den Haken unter "Einstellungen" hattest du raus genommen oder Smile?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag10.03.2013 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Ja, habe ich gemacht. Sogar mehrfach. Habe sogar Firefox neugestartet....
Ohne erfolg Crying or Very sad
Beitrag10.03.2013 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
hast du eine Möglichkeit den Baukasten mit einem anderem Browser zu testen Smile?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag10.03.2013 um 17:16 (UTC)    
Titel: Re: HTML Code wieder ausblenden

konsum-elfe hat Folgendes geschrieben:
Den Haken in den Einstellungen habe ich bereits gesetzt, aber ohne erfolg.
Der Haken darf allerdings nicht gesetzt sein, weil der wie folgt lautet:
Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)

Allerdings möchtest du den Editor ja angezeigt haben, weshalb du den Haken entfernen musst.
Danach solltest du dann gewohnt ohne HTML Kentnisse deine Seite wieder erstellen können Wink

mfg Dominik
______________

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator | Facebook
Beitrag10.03.2013 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Ohhhh man! Ich bin vielleicht dämlich! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Super! Ich danke Euch Beiden vielmals!!!!

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de