Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2013 um 14:55 (UTC)    
Titel: meine internetseite probleme

Hallo Leute,
ich bin jetzt dabei eine 2 seite zu machen.
allerdings für meinen verein und die wollen ganz bestimmte dinge da drin haben.
bei manchen weiß ich aber nicht wie ich das machen kann weil ich noch nicht sowas gebraucht habe wie zum beispiel:

°kann man auch eine Linke Box machen wenn ja wie?

° Wie baut man einen Terminkalender ein?

°und kann man ein eigenes Design nehmen wenn ja wie?

wäre nett wen ihr mir helfen könntet schonmal im vorraus vielen dankl! Smile Very Happy
Beitrag11.03.2013 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Hallo ,
Deine Wünsche haben viel mit CSS zu tun. Du kannst sicherlich eine Linke Box einbauen und du kannst auch dein eigenes Design machen dazu wird allerdings CSS gebraucht. Falls du keinen css kannst habe ich auch mal ein paar Designer Seiten rausgesucht.

Arrow http://homepageberatung.de.tl/
Arrow http://www.ombadesign.de/
Arrow http://hpbk-templateworld.de.tl/

und was deine andere Frage an geht zu den Kalender. Einfach mal Googlen das hilft. Schau mal hier vorbei.
Arrow http://www.kalenderfuerhomepage.com/

LG Webmix
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de