Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2013 um 19:36 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild für die Homepage

ich suche nach einem passenden Hintegrund. Freuht mich wen jemand sich meldet Embarassed

Edit by Matsk: Titel editiert.


Zuletzt bearbeitet von thewinxclubgilde am 21.03.2013, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2013 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du musst leider auch bedenken das du das Urheberrecht von den Machern von Winxclub nicht verletzen darfst. Also von daher wird es schwer dort einen Hintergrund zu finden.

Und kleiner Tipp: Ich habe auch mal auf deine Homepage geschaut und da habe ich auch schon einige Bilder gefunden die das Urheberrecht verletzen. Ich würde dir raten diese zu entfernen , da dies großen Ärger machen kann wenn das rauskommt. Wink
______________
http://webmix-junior.de.tl/ - Die Kinderseite von 0-6 Jahren


Zuletzt bearbeitet von webmix-junior am 13.03.2013, 07:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de