Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.03.2013 um 10:15 (UTC)    
Titel: Gruppen wie bei Facebook

Schade, das man auf seiner eigenen Homepage keine Gruppen gründen kann, so wie man es bei Facebook kann.

LG Cindy
Beitrag13.03.2013 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Hallo Cindy!
Wie hättest du dir denn so eine Funkton vorgestellt?
Diese Funktion auf Facebook ist groß - was möchtest du genau auf deiner Homepage haben?
Wo willst du diese Gruppe einbauen? Wie willst du es aufbauen, was soll alles machbar sein?

Beschreib den Problem doch etwas genauer - vielleicht lässt sich ja dann eine externe Möglichkeit finden, etwas passendes zu finden!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.03.2013 um 12:51 (UTC)    
Titel: Gruppen wie bei Facebook

Na ja, eine Rubrick, wo man eine Gruppe zum Beispiel: "Dj Ötzi fans" gründen kann und dort Mitglieder eintreten und schreiben kann.
Ich hätte gerne eine Gruppe über Dj Ötzi, The Art of Voices und Jan Josef Liefers.
Bei Facebook bekommt man nur Gemecker, zumindest auf der Seite von Jan, die Fans meckern nur rum, weil ich dort eine Gruppe namen Jan Josef Liefers Fans gegründet habe.
Bei wer kennt wem gibt es die Funktion mit den Gruppen auch.
Beitrag19.03.2013 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wäre vielleicht das Extra "Forum" eine alternative hierzu?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag22.03.2013 um 15:40 (UTC)    
Titel: Gruppen wie bei Facebook

Nicht nicht wirklich,
dort kann man nicht so eine Gemeinschaft zusammen bekommen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de