Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.03.2013 um 11:07 (UTC)    
Titel: keine neuen Einträge im GB sichtbar

Hallo
Ich sehe in meinem Gästebuch nur 3 Einträge und kann weder weiter drücken noch zurück. Die eingestellten Einträge sind auf 5 eingestellt.
Wäre nett wenn man den Fehler beheben würde oder mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank und herzliche Grüße
CCC
Beitrag18.03.2013 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Hallo ccc,
hast du denn mehr als diese 3 GB Einträge(gehabt) ?
In deinen "Extras => Gästebuch" finde ich nur diese 3 GB Einträge ....
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag18.03.2013 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Hallo seo
Danke für die schnelle Antwort. Es haben mehrere Leute auf unsere Homepage geschrieben nur es kam keine bei meiner Homepage an.
Beitrag19.03.2013 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Hallo lamb-ccc,
dies war ein Bug, welcher heute morgen behoben wurde. Würdest du das bitte noch einmal testen? Eigentlich sollte es nun wieder funktionieren.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag19.03.2013 um 17:14 (UTC)    
Titel: Gästebuch nimmt keine Einträge mehr an

Hallo, ich habe von einem Besucher erfahren, dass er einen Eintrag im Gästebuch gemacht hat. Dieser wurde aber nicht aufgenommen. Mein Test verlief ebenfalls negativ! Crying or Very sad
Beitrag19.03.2013 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Hallo mats

Leider sind immer nur 3 BG Einträge sichtbar und ich kann weder vor und zurück. die Gästebucheinträge die in den letzten Monaten eingingen sind nicht da....leider.

LG CCC
Beitrag19.03.2013 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung, ich hake da noch einmal nach Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag19.03.2013 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Hallo Mats

Habe mir jetzt einen GB Eintrag gesendet und es stand oben Eintrag angenommen aber im GB wird nichts angezeigt....komisch !!!

LG CCC
Beitrag20.03.2013 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hallo Junebug,

vielen Dank für das Melden des Bugs!
Das Problem trat auch in der PC-Ansicht der Webseiten auf.
Es wurden alle neuen Gästebucheinträge seit gestern nicht eingetragen, egal ob in der mobilen oder in der "normalen" Ansicht.
Der Bug ist jetzt allerdings behoben.

Dass du die Meldung "Es ist nur ein Gästebuch-Eintrag alle 30 Minuten erlaubt" bekommst ist aber korrekt, da die Sperre IP-basiert funktioniert und du vorher ja mit der gleichen IP gepostet hattest. (wenn der Bug nicht gewesen wäre, hättest du ja gepostet gehabt)

Viele Grüße!
Ben


Hallo zusammen,
das habe ich gestern von Ben bekommen, leider hat sich ein erneuter Bug eingeschlichen und die Einträge werden wieder nicht übermittelt.

LG Junebug


Zuletzt bearbeitet von icq-pool-challenge am 20.03.2013, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2013 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Guten Tag,
bei diesem User funktioniert das Gästebuch allerdings noch nicht wieder. Irgendwo ist da sicherlich noch ein kleiner Fehler drin, aber ich hake nach nach wie vor noch einmal nach, damit das Problem möglichst schnell beseitigt wird.

Beste Grüße,
Mats

Edit: Nun sollte das Gästebuch wieder funktionieren Smile


Zuletzt bearbeitet von matsk am 20.03.2013, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2013 um 14:07 (UTC)    
Titel:

HeyHo,
sollte nun wieder funktionieren. Zumindest ging ein Testeintrag problemlos durch.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag20.03.2013 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Hallo

Habe die 2 Testeinträge in meinem Gästebuch......DANKE !!! Laughing
Nur fehlen jetzt wie gesagt andere Gästebucheinträge Crying or Very sad
Beitrag21.03.2013 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Hallo Support Team

Danke für Eure schnelle und erfolgreiche Hilfe. GB funktioniert wieder einwandfrei. Nochmals vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe......VORBILDLICH Cool
Beitrag21.03.2013 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Wunderbar, vielen Dank für die Rückmeldung!

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de