Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2013 um 21:21 (UTC)    
Titel: DISNav * einfach Seiten verstecken!

DISNav * einfach Seiten verstecken!
Was ist DISNav und wie funktioniert es?
DISNav ist für die Anfänger und für die Faulen gedacht[/b], die gerne Ihr Menu ganz einfach und schnell verstecken wollen. Es wird einfach der Quelleninhalt der Seite gelesen und nach allen Menüpunkten gesucht mit einem [disabled] - falls dies gefunden wird, wird gleichzeitig auf mehreren Webservern die schnellste "Antwort" ausgesucht und ausgegeben.
###############################################
Wie kann ich DISNav einsetzen?
Um DISNav einzusetzen ist dies ganz simpel:
Einfach den StyleTag einfügen (am besten über dem Design) :
Zitat:
<link rel="stylesheet" media="all" type="text/css" href="http://poh.me/meineSeite.de.tl.css">


Darauffolgend kann man einfach in der Navigation (als Titel) vor der normalen Überschrift ein [disabled] hinzufügen.
Beispiel : Aus Startseite wird [disabled] Startseite

Ich will keinen Flame kriegen, dass das jetzt sowas von überflüssig ist - ich habe dieses Projekt nur gestartet, damit ich etwas dazu lerne. Aber Kritik und Vorschläge und wenig Lob ist gerne gesehen! Mr. Green

Zurzeit bin ich noch die Version am verbessern, trotzdessen wünsche Ich euch viel Spaß!

// edit :: Alternativserver ist nun auch als "alternative" verfügbar: http://str0.re


Zuletzt bearbeitet von hpbkuser am 20.03.2013, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2013 um 22:01 (UTC)    
Titel:

Ich bin hier diese TestSeite - in diesem Fall ist "DisNav" als Navigationspunkt disabled. Das Script wurde aber auf der Startseite nur angezeigt, damit man dann auch sieht wie das auf den anderen Seiten aussieht.

Viel Spaß! Razz
Beitrag21.03.2013 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Zitat:

***********CHANGELOG****************
21.03.2013 - Donnerstag, 26. März 2013 - 16:26

offical v1.2
* nun wird DISNAV in das poh.me DeveloperSystem (abgekürzt: DevSys[stem]) eingeführt!
* DISNav ist nun auf 4 Servern vertreten und hat eine ungefähre Leistungsverbesserung von 9%!
* DISNav hat ein paar Veränderungen im System vorgenommen, um viele Fehler und Probleme mit Nutzern zu vermeiden. Absofort gibt es einen Fehlercode jeweils für die einzelnen Probleme aus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de