Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2013 um 10:14 (UTC)    
Titel: Frage zu meinem neuer Shop

Darf ich mal was zu meinem neuen Shop was fragen?

Hier frage ich lieber als bei Gambio, weil ich hier ordentliche Antworten bekomme.

Was heißt das? No description

http://www.seoheap.com/?s=handarbeit-wolle.de&q=siteanalysis
______________
LG
Marlies
Beitrag23.03.2013 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Hi Marlies,

Kommt aus dem Englischen und bedeutet:

Keine Beschreibung
keine Auskunft
keine Dateibeschreibung
enthält keine Auskunft
noch keine Beschreibung

Liebe Grüße von der Wollefee
Beitrag23.03.2013 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich denke, damit ist der Meta-Tag "Description" gemeint.
Dort kannst du für Suchmaschinen etc. eine Beschreibung deiner Webseite hinterlegen.

Die Webseite hat also in deinem Shop keine Beschreibung für Suchmaschinen finden können.
In meinen Augen ist das nicht weiter tragisch, soviel ich weiß, verlieren Meta-Tags für Suchmaschinen mehr und mehr an Bedeutung Wink
(Ich bin da aber kein Profi - Schau lieber mal hier)

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag23.03.2013 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Meint Ihr das?



Habe ich da alles richtig eingegeben?

Ist ja schon was, das ich mich nicht traue bei Gambio reinzuschreiben. Ich habe dort aber mal ein ganz doofen Komentar bekommen. So ungefähr, warum ich mir das antät, sollte doch dann bei Dawanda bleiben. Nur weil ich mir mein Design im css versaut habe und nicht mehr rein kam. Dabei wäre das mit einer ganz einfachen Antwort erledigt gewesen. Ich war erst ein paar Tage da drin und musste mich erst mal rein arbeiten.

Na ja is ja egal. Ich habe Euch ja. Very Happy
______________
LG
Marlies
Beitrag23.03.2013 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Ich habe es. Nun ist kein No mehr drin, sondern eine Beschreibung.
______________
LG
Marlies
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de