Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2013 um 10:32 (UTC)    
Titel: Schriftart

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Probelm.

Bei einer meiner Seiten kommt der neue Text den ich schreiben nur noch unterstrichen. Auf einer andere Seite habe ich keine probleme.

Was ist denn bitte der Grund dafür dass der neu geschriebene Text nur noch unterstrichen kommt und bei andern Seiten nicht. Das ist doch ein Fehler oder?

MfG
Isabell
Beitrag24.03.2013 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen Isabell,
Könntest du mir einmal den Link zu der Unterseite schicken, damit ich mir das mal anschauen kann Smile?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag24.03.2013 um 22:58 (UTC)    
Titel:

Das kann am Quellcode liegen. Oft enden auch Links nicht wenn man sie mit dem Editor erstellt. Unterstrichene Texte stehen zwischen <u> und </u>.
Das </u> beendet den unterstrich und dieser ist wahrscheinlich nach unter gerutsch während du enter gedrückt hast.
Beitrag25.03.2013 um 07:42 (UTC)    
Titel:

Hallo Mats,

also hier ist es unterstrichen. http://city-club-rangendingen.de.tl/Termine.htm
Selbst wenn ich den Text von unten nach oben kopiere.

Und hier funktioniert es einwandfrei. http://city-club-rangendingen.de.tl/News.htm

Grüße
Isabell
Beitrag25.03.2013 um 08:36 (UTC)    
Titel:

Danke Beatzer. Habe schon gemerkt, muss da merh mit dem Quellcode arbeiten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de