Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2013 um 15:02 (UTC)    
Titel: [noch offen] Gemeinsames Login: Forum/Versteckte Seiten

www.sarah-pietro-fanclub.de.tl

Hatte schon mal wegen dem "VersteckteSeiten" und "Forum" Login geschrieben!
Man musste sich ja im Forum noch mal extra Registrieren, das ist etwas umständlich!
Hab jetzt das Forum ohne Registrierung gemacht.
Jetzt können die "Mitglieder" der "Versteckten Seiten" aber nur als Gast schreiben.

Kann man da nichts machen, wenn man bei den "Versteckten Seiten " eingeloggt ist auch im Forum schreiben kann, ohne das man sich als Gast eintragen muss?

Also kurz gesagt, kann man den Forum und Versteckte Seiten Login zu einem Login machen?
Oder kann mir jemand helfen das meine Hp so wird wie ich sie gerne hätte?

LG
Sandra Laughing

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von sarah-pietro-fanclub am 28.03.2013, 16:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.03.2013 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Hallo Sandra,
das sind leider zwei verschiedene Extras und somit werden auch die User an verschiedenen Stellen gespeichert. Ein gemeinsamer Login ist daher nicht möglich.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag28.03.2013 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Das ist schade Sad
Naja sollen die Leuts als Gast schreiben, das ist nicht ganz so Umständlich:)

Mann kann doch auch noch Extra Ränge einfügen.
Hab das Script dazu gesehen.

Meine Frage...Hab in dem Feld "Text über Design" ein Script vom Design Generator drinne.
Wo genau müsste ich ich jetzt dazwischen mein Forum Script setzen?
Beitrag28.03.2013 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Heyho,
dein Script für das Forum fügst du am Besten komplett nach dem Script vom Designgenerator ein.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag28.03.2013 um 16:48 (UTC)    
Titel:

So ich hab das Script nach Beschreibung bei "Text unter Design" eingefügt.

Script hab ich von hier --> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138591

Ich seh aber nix neues?
Sorry kenn mich damit nicht so aus^^ Was muss denn noch gemacht werden?


Zuletzt bearbeitet von sarah-pietro-fanclub am 28.03.2013, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2013 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Oh, ich glaube du hast das falsche Script eingebaut. Probiere mal bitte folgendes einzubauen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133045

Beste Grüße,
Mats
Beitrag28.03.2013 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Ahhhh jau, so funktioniert das Einwandfrei Smile
Danke Smile
Beitrag28.03.2013 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Ich bin begeistert Smile. Gerne, und danke für deine Rückmeldung!

Beste Grüße,
Mats
Beitrag28.03.2013 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Ja nichts zu Danken, ich hab zu Danken für die schnelle Hilfe die man hier bekommt Smile

Da steht ja das man die 2 Seite wegen Urheberrecht nennen soll...reicht das in der Box links unten? Very Happy

So ich denke mit dem Thema Forum bin ich so weit durch!
Hoffe mal komme mit dem Rest klar XD

LG
Sandra
Beitrag28.03.2013 um 18:10 (UTC)    
Titel:

sarah-pietro-fanclub hat Folgendes geschrieben:
Da steht ja das man die 2 Seite wegen Urheberrecht nennen soll...reicht das in der Box links unten? Very Happy


Am besten ab ins Impressum, das eh völlig unvollständig ist Wink
Beitrag28.03.2013 um 18:22 (UTC)    
Titel:

ok^^
Wie wo was Unvollständig? Confused
Komm gar nicht mehr hinterher^^
Beitrag28.03.2013 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Pexxi meint damit glaube ich, dass du eigentlich im Impressum im Zweifelsfall eine völlständige Angabe zu deinem Namen und deiner Adresse machen musst.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag28.03.2013 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Achso, ja ich weiß...ist nur doof wenn dann jeder die Adresse von mir weiß...aber denke bleibt mir ja nichts andere4s übrig Confused
Beitrag16.04.2013 um 23:11 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von hpbk-generatoren am 17.04.2013, 00:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de