Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2013 um 19:48 (UTC)    
Titel: Ist diese art von Werbung ok?

Hallo,
Tut mir leid dass ich schon wieder Frage, aber es ist wichtig, da wir die Sponsoren-Banner auf der Webseite anbringen müssen. Ist es OK, wenn ich Werbung auf der Startseite, sowie allenfalls in der rechten Box ( sofern die Werbung vom Home-Pagebaukasten noch sichtbar ist). Die Werbung die ich machen will: Mehrere Werbebanner mit Verlinkung zur Webseite des Sponsoren.

Mfg Nico
______________
Free Online Game here: http://www.meinemafia.de/streets-of-the-underworld/
Beitrag02.04.2013 um 19:55 (UTC)    
Titel: ..

Na klar geht das in Orndnung. Wir aus dem Baukasten tauschen ja auch Banner um gegenseitig zu Werben.

gLg Kevin
Beitrag02.04.2013 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
Sponsoren Werbung ist erlaubt, sofern diese nur in Text und Bannergestaltung auftritt. Partnerprogramme sind davon natürlich ausgeschlossen.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag02.04.2013 um 20:47 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
. Partnerprogramme sind davon natürlich ausgeschlossen.

Beste Grüße,
Mats


Wie meinen sie das mit Partnerprogramme? Auf meiner HP Habe ich die Partner auf eigenen Seiten aufgelistet, und für die Sponsoren gibt es Banner. Ist die Partnerwerbung die ich habe in ordnung?
______________
Free Online Game here: http://www.meinemafia.de/streets-of-the-underworld/
Beitrag02.04.2013 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Mit Partnerprogramm sind Partnernetzwerke gemeint, mit denen du Geld verdienst. Eigentlichnist Werbung für die man Geld bekommt nur mit einem Premium Paket Plus erlaubt. Sponsoring für Vereine ist hierbei Llerdings eine Ausnahme.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de