Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2013 um 12:14 (UTC)    
Titel: 1 Rechte Box - kein Text einfügbar

Warum kann ich keinen Text in die erste rechte Box einfügen?
Beitrag07.04.2013 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Hi,

normalerweise
Login-> Design einstellen --> Inhalt der 1.Box

da müsstest du den Text reinstellen können.

Was hats du denn schon versucht, da man aus deinem "aussagekräftigen" Satz nicht erlesen kann.
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 07.04.2013, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2013 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Ja, genauso habe ich das versucht! Ich kann zwar z.B. die Uhr auf die Homepage bringen, aber keinen Text in die Box eintippen!
Beitrag07.04.2013 um 18:42 (UTC)    
Titel:

In der Box, wo die Uhr angezeigt wird, gibt es auch einen Reiter "Einfacher Text". Wenn du den anklickst, knnst du auch normalen Text einfügen.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag07.04.2013 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Meinst du, wenn du Buchstaben tippst, dass die Box diese nicht erkennt?

Wenn ja, das hatte ich auch schon einmal. Das ging erst als ich den Rechner neu gestartet habe. Confused
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag07.04.2013 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei mir ist eines dieser Eingabefelder immer sehr weit nach rechts versetzt.
Dadurch, dass das Eingabefeld selbst weiß ist, ist das so nicht zu erkennen.
Ich bin allerdings gerade mit dem Handy online, daher kann ich jetzt nicht nachprüfen, ob das wirklich die rechte Box ist.

Mein Tipp also: Probiere es mal ca. 6 - 7 cm vom linken Rand (wo man das Feld vermuten würde) entfernt.

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de