Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2013 um 18:07 (UTC)    
Titel: Galerie zentrieren

Habe nun eine Galerie mit 9 Bildern zum Testen erstellt. Wie kann ich diese in die Mitte der Seite bekommen? Hat erst den Qellcode eingegeben und dann in dem anderen Modus die Bilder mit Leerzeichen in die Mitte gerückt. Dadurch erscheint nun aber immer ein kleiner Strich an der linken Seite, wenn man über ein Bild geht. Wie kann man das vermeiden / besser machen?

http://meintestitest.de.tl/
Beitrag13.04.2013 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Mit Leerzeichen in die Mitte rücken ist generell eine eher blöde Idee (bei mir sieht es nicht einmal mittig aus). Wink

Probiere doch mal die ganzen Bilder einfach in ein DIV-Element zu packen, und darin den Textfluss zu zentrieren:
Code:
<div style="text-align: center;"> Hier alles was zentriert werden soll. </div>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de