Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.04.2013 um 07:54 (UTC)    
Titel: Tabelle

Hallo zusammen,

ich habe mal eine frage!

Ich suche schon seit geraumer Zeit - leider nichts gefunden - ein Script das man auf Klick eine Tabelle nach unten Ausfahren kann und wieder schließen....
Diese Tabelle sollte eine kleine Tippkick Tabelle sein, die man natürlich selbst erstellt.

Sollte so ungefähr aussehen:

1. Platz
2. Platz
3. Platz
-----
...
...
...
----
letzter Platz

(Tabelle Ausfahren)

/ dann sieht man die Komplette Tabelle!


Ist dieses möglich zu Coden und hat ggf. jemand so einen code für mich?!
Beitrag15.04.2013 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Dürfte damit funktionieren :
Code:

<script type="text/javascript">
 function spoil(id){
 if (document.getElementById) {
 var divid = document.getElementById(id);
 divid.style.display = (divid.style.display=='block'?'none':'block');
 } }
 </script>

<span style="cursor:pointer;" onclick="spoil('id1');">Spoiler Titel</span>

 <div id="id1" style="display:none;">
<table>
<tr>
<td>1.</td><td>Platz</td>
</tr>
<tr>
<td>2.</td><td>Platz</td>
</tr>
<tr>
<td>2.</td><td>Platz</td>
</tr>
<table>
 </div>


Kannst ja n bisschen mit rumprobieren.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett


Zuletzt bearbeitet von emil-online am 15.04.2013, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.04.2013 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Genau sowas habe ich gesucht, Lediglich fehlt mir noch eine Vorschau Funktion.... z.B. die ersten drei Plätze sind verfügbar, dann auf dem klick werden die anderen Plätze auch sichtbar.... habe schon ein wenig gesucht....
Beitrag15.04.2013 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
ist dir vielleicht mit diesem "Aufklapp" Script von Find-Templates.de.tl geholfen?

Arrow http://find-templates.de.tl/akkordeon.htm

Beste Grüße,
Mats
Beitrag16.04.2013 um 09:10 (UTC)    
Titel:

DANKE!!!!!!!!
Beitrag20.05.2013 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Sonst, es gibt das bestimmt auch als Flash, müsste moderner ausschauen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de