Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2013 um 14:29 (UTC)    
Titel: Bild Zentrieren?

Hallo,

wie kann ich den Banner, der die Christliche Redlichkeit meiner Heimseite betont, zentrieren, damit er nicht verrückt wirkt?

Freundliche Grüße,
Synthetischesleben
Beitrag15.04.2013 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Code:
<font color="black" style="padding-left: 70px;display: block;text-align: center;">

anstatt
Code:
<font color="black" style="padding-left:5px;">


Oder du ersetzt font zusätzlich durch div, dann kannst du dir display:block; sparen. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag15.04.2013 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, es funktioniert.

Wissen sie vielleicht noch, wie ich ein bis zwei Zeilen Abstand zwischen Bilddatei und "Willst du auch eine kostenlose Homepage?" einfügen kann? Mit Leerzeilen ist es entgegen meiner Erwartungen nicht möglich!

Freundliche Grüße,
Synthetisches Leben
Beitrag15.04.2013 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Einfach noch einen Innenabstand für unten definieren:
Code:
padding-bottom: 20px;
Beitrag15.04.2013 um 16:36 (UTC)    
Titel: Re: Innenabstand

Hallo,

das mit dem Innenabstand hat nicht funktioniert, es ist aber auch nicht so wichtig. Danke für die Hilfe mit der Bildzentrierung.
Beitrag15.04.2013 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Code:
<font color="black" style="padding-left: 70px;padding-bottom: 20px;display: block;text-align: center;">

Das sollte 20px Innenabstand nach unten bewirken. Vielleicht hast du es nicht korrekt hinzugefügt. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de