Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.04.2013 um 19:14 (UTC)    
Titel: Ich kann meine homepage nicht mehr erreichen

Ich kann plötzlich meine Homepage nicht mehr erreichen!Ich kann mich hier einloggen und die Seite editieren ,aber wenn ich die Seite aufrufen möchte , dann kann die Webseite bei explorer nicht angezeigt werden und chrome kann keine Verbindung herstellen! Was ist gerade los?
Beitrag16.04.2013 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Also ich kann deine Seite überall problemlos öffnen Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag17.04.2013 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,
auch ich kann deine Webseite problemlos aufrufen. Hin und wieder kann es sein, dass -falls du zu viele Anfrage auf einmal stellst- deine IP als Bot erkannt und ausgesperrt wird. Das sollte aber nur temporär sein. Wenn das Problem auch noch weiterhin besteht, einfach nochmal melden Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de