Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2013 um 11:52 (UTC)    
Titel: [erledigt] Extra Counter: Was sind Quote Views/Besucher?

ok, ich weiss nicht so geanu, wo das hin gehört, deshalb schreib ich es einfach mal hier. Also, beim Counter gibt es ja so Statistiken. Da taucht das Wort Quote Views/Besucher auf. Was heisst, beziehungsweise, was ist das?


Edit by MatsK: Titel angepasst.
______________
besucht mich auch hier: www.dernebelclan.forumieren.com


Zuletzt bearbeitet von langeweile987 am 17.04.2013, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2013 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Siehe hier Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=77973&highlight=views+besucher Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag17.04.2013 um 12:46 (UTC)    
Titel: Re: Counter

Quote Views/Besucher, also Seitenansichten pro Besucher sagt aus, wie viele Seiten sich die Besucher im Durchschnitt angesehen haben.
Dazu wird einfach die Anzahl aller Views (Seitenaufrufe) durch die Anzahl der Besucher geteilt. Wenn es also 100 Views gab und 5 Besucher auf der Seite waren bedeutet das, dass dich jeder der Besucher im Durchschnitt 20 Seiten deiner Homepage angesehen hat. Eventuell hat manch einer der Besucher aber auch nur 20 mal die gleiche Seite deiner Homepage aufgerufen.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de