Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.04.2013 um 15:51 (UTC)    
Titel: Slideshow im Header

Hallo,

ich wollte im Header eine Slideshow, d.h. 2-3 verschidene Header die sich nach ca. 10 Sekunden immer wieder abwechseln. Ist das möglich?

Danke für eure Antworten
Beitrag20.04.2013 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

meines Wissens nach geht das nicht (lasse mich aber gern eines besseren belehren) aber du könntest deine Bilder vorher ja schon animieren sprich z.B. mit Animake bearbeiten so das sie im Wechsel angezeigt werden, diese dürften dann eigentlich einfügbar sein als Header.

Gruß
______________
Beitrag20.04.2013 um 20:12 (UTC)    
Titel:

hallo perfekte-kanninchenhaltung,

danke für deine schnelle Antwort! Schade, dass sowas nicht geht vielleicht ja in einem späteren update Wink

Danke für den Tipp einfach eine Animierte Grafik zunehmen, dies werd ich jetzt auch erstmals tun.

Grüße
kjlauf
Beitrag20.04.2013 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Hi

gern doch.
Also meienr Ansicht nach ,wie gesagt, dürfte das nicht gehen aber evtl hat ja jemand mehr Ahnung von und kann mich berichtigen, aber bis dahin denke ich bist du mit einem animierten Header sicher auch gut bedient Wink

Gruß
______________
Beitrag20.05.2013 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Meinst du einen Wechselheader?
Den gibt es doch Mr. Green
Ich such mal einen LINK aus dem Foren (SuFu)

Edit: Wie versprochen der LINK

http://www.seo-suchmaschinenoptimierung.de.tl/Header-Bild.htm

EDIT:
Achtung: Hierbei handelt es sich nicht um eine Slideshow, sondern um einen Wechelheader Smile
______________


Zuletzt bearbeitet von homepage-bekannt-machen am 20.05.2013, 18:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de