Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.04.2013 um 10:14 (UTC)    
Titel: Mädchenkram :cry: :(

Wink Wink Habt ihr fragen,liebes kummer
oder wollt ihr den neusten Trends folgen ?Dann ist die seite richtig für
EUCH
Beitrag21.04.2013 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Hallo!
[Ironie an] WOW - respekt vor deiner wirklich tollen Seite!

Ich vermute, du hast sage und schreibe 20 Sekunden in die Homepagegestaltung und Inhaltsfüllung investiert.

Es ist doch ganz klar: 20 Sekunden arbeit gehören belohnt. Ich mach deine Seite gleich mal in meine Favoritenliste - ich muss unbedingt tagtäglich draufschauen. Der Inhalt überzeugt, ich werde dich sofort anschreiben, wenn ich Liebeskummer hab. Immerhin hast du ja noch den Standartsatz der vom Baukasten sowieso auf deiner Seite ist auf der Startseite. Toll!
[/Ironie aus!]

Ich möchte das [Ironie an] bzw. [/Ironie aus] nocheinmal kurz unterstreichen, nicht dass es überlesen wird. Sollte der Begriff der "Ironie" keine Verknüpfung in deinem Gehirn besitzen, einfach kurz mal google`n!

Jetzt aber mal ganz im Ernst:
Warum promotest du deine Seite bereits jetzt schon, wenn du noch nicht einmal einen Inhalt auf deiner Seite hast? Du hast jetzt die 20 Sekunden Arbeit in das Umändern in ein anderes Standartdesign investiert. Es ist doch wirklich keine Leistung, die du hier erbracht hast.

Momentan kann man diesen Thread (Beitrag), den du hier eröffnet hast einfach nur als Spam (nervige Belästigung) ansehen. Mach doch erst mal Inhalt auf deine Seite. Überleg dir, was du überhaupt erreichen willst, ehe du uns noch mehr belästigst und unsere Zeit verschwendest...

Schönen Sonntag noch Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag21.04.2013 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Was soll der quatsch??? Rolling Eyes
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag23.04.2013 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Ist das normal bei euch, dass ihr sie so runter machen müsst?
Gebt ihr doch lieber Tipps oder helft ihr allgemein dabei
das ihre Homepage auch was ordentliches darstellt anstelle von
sinnloser "Ironie" hier zu posten.

Ich sehe dein Beitrag als Spam (absolut unnötig) an.
Gebt ihr tipps oder kommentiert hier gar nicht erst, dann verschwindet der Beitrag
hier auch weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiit weiiiiiiiiiiiiit unten Wink

Greetz faffa91
______________
www.faffaworld.com
Beitrag23.04.2013 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Hallo faffa91!
faffaworld hat Folgendes geschrieben:
Ist das normal bei euch, dass ihr sie so runter machen müsst?

Runtergemacht hab ich die Person ja nicht wirklich - zumindest versteh ich unter "runter machen" was anderes. Ok, ich geb zu, mein Beitrag war nicht sehr freundlich geschrieben, aber ein etwas rauerer Ton zählt doch nicht zu "runter machen", oder? Böse hab ich es doch nicht gemeint!

faffaworld hat Folgendes geschrieben:

Gebt ihr doch lieber Tipps oder helft ihr allgemein dabei
das ihre Homepage auch was ordentliches darstellt anstelle von
sinnloser "Ironie" hier zu posten.


Ok - du bist anscheinend anderer Meinung.
Wie soll ich bitte hier im Promotionsthread Tipps zur Homepagegesaltung und Tipps zur Homepage geben? Auf der Seite ist kein Inhalt, nicht einmal der Begrüßungssatz wurde gelöscht. Ich kann hier noch nicht einmal einen Rechtschreibfehler verbessern, da ja absolut nichts auf der Homepage zu finden ist. Wir können hier doch nicht helfen, wenn einem nicht bewusst ist, um was es sich eigentlich bei dieser Seite handelt...

faffaworld hat Folgendes geschrieben:

Ich sehe dein Beitrag als Spam (absolut unnötig) an.
Gebt ihr tipps oder kommentiert hier gar nicht erst, dann verschwindet der Beitrag
hier auch weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiit weiiiiiiiiiiiiit unten Wink
Greetz faffa91


Da wir uns hier im Promotions- und Bewertungsbereich befinden, kann man wohl auch annehmen, dass Bewertungen oder Kommentare zur Promotion erwünscht werden. Wer würde sonst hier seine Seite vorstellen?
Ich habe diese Seite bewertet und die Promotion kommentiert. Und dabei habe ich festgestellt, dass eine Promotion momentan eindeutig der falsche Zeitpunkt ist und lieber erst einmal an der Homepage gearbeitet gehört. Man kann doch nicht erwarten, dass man viele Besucher mit einer total unbearbeiteten Seite bekommt...
Ich liebe nun einmal das Stilmittel der Ironie - das lässt sich so wunderbar schreiben. Ich hab eh deutlich gemacht, was nicht ernst gemeint ist und was ernst gemeint ist.

@Threadersteller:
Sorry, wenn meine Kritik wirklich zu hart rüberkommt, aberich siehe die Promotion derzeit als unnötig an...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag26.04.2013 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Ernsthaft? Shocked
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag26.04.2013 um 18:54 (UTC)    
Titel: Fertig machen

Stimme da auch zu. Gerade Bloggern, die noch am Anfang ihrer "Netzkarriere" sind, sollte man in jeglicher Art unterstützen. Smile Wir sprechen da aus eigener Erfahrung und wir Blogger vom "grandprixfire"-Blog (unbedingt mal vorbeischaun) sind den Menschen, die uns Ratschläge gegeben haben, echt dankbar. ♥

Macht die Arme also nicht so fertig, ihr habt auch mal klein angefangen. :I

LG lena-12points vom "grandprixfire"-Blog
Beitrag26.04.2013 um 19:01 (UTC)    
Titel: Re: Fertig machen

grandprixfire hat Folgendes geschrieben:
Stimme da auch zu. Gerade Bloggern, die noch am Anfang ihrer "Netzkarriere" sind, sollte man in jeglicher Art unterstützen. Smile Wir sprechen da aus eigener Erfahrung und wir Blogger vom "grandprixfire"-Blog (unbedingt mal vorbeischaun) sind den Menschen, die uns Ratschläge gegeben haben, echt dankbar. ♥

Macht die Arme also nicht so fertig, ihr habt auch mal klein angefangen. :I


Natürlich sollte man die unterstützen, aber mal im Ernst was willst du unterstützen?? Die Seite ist ja komplett leer Rolling Eyes
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag26.04.2013 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist ja auch noch leer, weil sie gerade mal erst ein paar Tage angemeldet ist. Das war bei uns auch nicht anders. Lasst ihr Zeit, der Inhalt auf ihrer Seite wird noch früh genug aufgezeigt werden. Habt Geduld. Razz Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute für ihre Zeit im www.

LG lena-12points vom "grandprixfire"-Blog in Hamburg-Hohenfelde
______________
www.grandprixfire.de.tl - Der Blog für den Eurovision Song Contest
Beitrag27.04.2013 um 08:34 (UTC)    
Titel:

ja, und mittlerweile sind 6 tage vergangen und die seite ist genau so leer wie am anfang. warum soll man da was positives sagen?

wer eine leere seite postet, darf sich nicht wundern wenn man dementsprechent postet.

wohl mal wieder der versuch einer 12 jährigen, eine homepage zu erstellen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.07.2013 um 21:57 (UTC)    
Titel:

aber es macht wirklich keine Sinn die homepage zu promoten, wenn da noch null Inhalt ist. arbeite einfach mal an deiner hp
Beitrag29.07.2013 um 06:28 (UTC)    
Titel:

Ich denke an dieser Seite wird sich nichts mehr rühren. Bestimmt dachte sie, dass *plubs* alles da ist! War ihr dann wohl doch zu viel...
______________
McAward, die Awardseite mit Herz!

Award // Kostenlos, gewinne den monatlichen Award!
Check // Kostenlos, checke deine/n Homepage oder Kanal!
VoteMe // Kostenlos, bewerte Twitter- und Facebook-Accounts!
Beitrag29.07.2013 um 22:32 (UTC)    
Titel:

Ich finde das design nicht so toll!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de