Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2013 um 00:02 (UTC)    
Titel: Bundesliga Seite ;)

Heyy ich habe mir mal die mühe gemacht eine Bundesliga Seite zu machen wen du dich für Fußball Interresiertst, kannste ja mal drauf schauen.

Wir suchen auch noch Sponsoren, Wink

http://bundesliga-neews.de.tl/Startseite.htm
Beitrag28.04.2013 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich weis nicht, ob wir uns schon kennen bzw. ob ich dir nicht mal schon einen Kommentar zu einem solchen Thema geschrieben habe, aber ich mach es gerne noch einmal.

Von "Mühe" kann man auf deiner Seite nur wenig sehen.
Ok - du hast die ganzen Unterseiten erstellt. Das ist schön und gut und würde theoretisch auch schon mal eine vernünftige Basis zur Inhaltsfüllung der Website darstellen.
Aber Raubkopiererei kann man nicht als "Mühe" bezeichnen.
Du hast dich von folgenden Seiten bedient:
Arrow bei "Mannschaften Info": www.bundesliga.de
Arrow bei "News": www.fussball.de sowie www.themen.t-online.de
Arrow bei "Spieltag": www.sportdaten.t-online.de
Arrow bei "Tabelle": www.sportdaten.t-online.de
Arrow bei "Kader aller Mannschaften": www.bundesliga.de
Arrow bei "Transferse": www.fussballtransfers.com
Arrow und bei der Startseite: www.fussball.de

Ich bezeichne deine Seite einfach knallhart als LAUSIG.
Warum soll ich auf deine Seite gehen, wenn es zig andere, bessere Seiten gibt?

Deine Seite ist nicht mit Mühe erstellt worden, sondern mit kriminellen Hintergrund. Raubkopiererei (also ohne Quellenangaben und ohne Erlaubnis der Quellenseiten) ist strafrechtlich verboten und wie gesagt strafbar. Ist dir das Bewusst?

Und warum soll man dich für die Leistung, die andere Menschen mühevoll erbracht haben, Loben??

Edit: Und nicht einmal deine Homepage-Url wurde richtig geschrieben... News schreibt man mit nur einem "e"... Von den weiteren Rechtschreibfehlern auf den Unterseiten, die tatsächlich nur du erstellt hast, möchte ich erst gar nicht reden...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 28.04.2013, 09:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.04.2013 um 11:21 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich weis nicht, ob wir uns schon kennen bzw. ob ich dir nicht mal schon einen Kommentar zu einem solchen Thema geschrieben habe, aber ich mach es gerne noch einmal.

Von "Mühe" kann man auf deiner Seite nur wenig sehen.
Ok - du hast die ganzen Unterseiten erstellt. Das ist schön und gut und würde theoretisch auch schon mal eine vernünftige Basis zur Inhaltsfüllung der Website darstellen.
Aber Raubkopiererei kann man nicht als "Mühe" bezeichnen.
Du hast dich von folgenden Seiten bedient:
Arrow bei "Mannschaften Info": www.bundesliga.de
Arrow bei "News": www.fussball.de sowie www.themen.t-online.de
Arrow bei "Spieltag": www.sportdaten.t-online.de
Arrow bei "Tabelle": www.sportdaten.t-online.de
Arrow bei "Kader aller Mannschaften": www.bundesliga.de
Arrow bei "Transferse": www.fussballtransfers.com
Arrow und bei der Startseite: www.fussball.de

Ich bezeichne deine Seite einfach knallhart als LAUSIG.
Warum soll ich auf deine Seite gehen, wenn es zig andere, bessere Seiten gibt?

Deine Seite ist nicht mit Mühe erstellt worden, sondern mit kriminellen Hintergrund. Raubkopiererei (also ohne Quellenangaben und ohne Erlaubnis der Quellenseiten) ist strafrechtlich verboten und wie gesagt strafbar. Ist dir das Bewusst?

Und warum soll man dich für die Leistung, die andere Menschen mühevoll erbracht haben, Loben??

Edit: Und nicht einmal deine Homepage-Url wurde richtig geschrieben... News schreibt man mit nur einem "e"... Von den weiteren Rechtschreibfehlern auf den Unterseiten, die tatsächlich nur du erstellt hast, möchte ich erst gar nicht reden...


Und um den ganzen noch die Krone aufzusetzen auch noch falsche Kategorie
Da gehörts hin:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=3

Dem Post von holz-osterholzer ist eigentlich nichts mehr beizufügen da er schon alles sagt
______________
Beitrag20.05.2013 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Ich möchte dich jetzt nicht runtermachen, sondern gebe dir einige Tipps.

Aber hier einige Tipps:
Arrow Schreibe die Texte selber (Strukturiere sie um)
Arrow 18 Unterseiten (bisschen viel oder)
Arrow Verstecke die 18 Unterseiten in der Navigation und auf einer Seite dann die 18 Mannschaften verlinken.
Arrow Du hast keine Rechte auf die Bilder, die du verwendest (z.B Kevin de Bruyne - auf der Startseite) Benutze Lizenzfreie Bilder oder frag ob du die Bilder verwenden darfst.
Arrow Mache die Navigation kleiner (nur 1 Zeile, nicht 3)
Arrow Musikplayer und Liveticker über dem Design entfernen.

Ich denke dann ist alle Tutti Very Happy

______________
Beitrag20.05.2013 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Außerdem kann man den Text im Menü wegen des Hintergrunds kaum lesen.
Beitrag21.05.2013 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Ich glaube ihm hier Tipps zu geben brngt nix merh, weil er wahrscheinlich eh nicht genug Motivation hatte hier was eigens zu machen Mr. Green
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag21.05.2013 um 17:45 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube ihm hier Tipps zu geben brngt nix merh, weil er wahrscheinlich eh nicht genug Motivation hatte hier was eigens zu machen Mr. Green


Ich denke da hast du Recht, aber ein paar Tipps schaden ja nie. Ob er die dann auch tatsächlich annimmt, ist ja seine Sache Wink
______________
Beitrag21.05.2013 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Ich persönlich interessiere mich für Fußball,aber ich würde deine Seite nicht nochmal besuchen.
Beitrag21.10.2013 um 07:51 (UTC)    
Titel: Ich empfehle dir

Ich empfehle dir für deine seite ein fußball design zu verwenden und ich bin der gleichen meinung wie osterholzer
Beitrag21.10.2013 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Ich empfehle darauf zu achten, wie aktuell denn irgendwelche Threads noch sind. Nach einem halben Jahr würde ich den Thread nicht mehr als ganz so aktuell ansehen, vorallem weil der TO es auch nicht mehr für nötig gehalten hat, hier in irgendeinster Weise an dem Thread Interesse zu zeigen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de