Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.05.2013 um 13:47 (UTC)    
Titel: Bewerten von News

Hallo Leute Very Happy

Gibt es eine Möglichkeit die News mit Sternen bewerten zu lassen?

Gruß, Justin!
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag04.05.2013 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Das sollte mit meinem StarsGenerator (siehe Signatur) problemlos funktionieren. Du musst lediglich darauf achten, dass du bei jeder News einen anderen Namen für den Code vergibst, da Codes mit dem gleichen Namen die gleiche Bewertung anzeigen. Wink

Falls du nicht jedes mal den Generator nutzen willst kannst du den Code auf manuell anpassen:
Zitat:
<iframe style="height:50px; width:100%;" id="pageHIER_DER_NAME" name="page" src="http://websynthesis.org/tools/stars/iframe.php?quantity=5&color=000000&img1=&img2=&name=HIER_DER_NAME" frameborder="0" scrolling="no"></iframe><script type="text/javascript" src="http://websynthesis.org/tools/stars/js.php?id=HIER_DER_NAME"></script>

Ersetze einfach den orange markierten Teil mit einem Schlüsselwort (z.B. der Titel der News ohne Leerzeichen zwischen den Worten).
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 04.05.2013, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2013 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Danke, ich hab's mal eingefügt. Leider hört es bei mir nicht auf zu Laden.

Wie ist es bei euch?
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag04.05.2013 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.05.2013 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Bei den News. Ich bin jetzt einfach mal auf ein anderes Bewertungssystem umgestiegen, da dieses doch einfacher und schneller ist. Danke trotzdem und weiter so! Cool
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de