Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.05.2013 um 14:01 (UTC)    
Titel: Gedichte und Geschichten

Hallo Leute,

ich würde mich freuen, wenn ihr euch mal meine Seite anschaut und hier schreibt, wie ihr sie findet.

LG Kay Ten


Code:
kayten-texte.de
Beitrag05.05.2013 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Design ist standard, Texte sind ganz okai aber nicht ansprechend
und sonst ist nichts wirklich spannendes da.
Schau später wieder vorbei, vielleicht ist dann was ansprechenderes da
was ich gern seh.

greetz faffa91
______________
www.faffaworld.com
Beitrag05.05.2013 um 12:03 (UTC)    
Titel:

faffaworld hat Folgendes geschrieben:
Design ist standard, Texte sind ganz okai aber nicht ansprechend
und sonst ist nichts wirklich spannendes da.
Schau später wieder vorbei, vielleicht ist dann was ansprechenderes da
was ich gern seh.

greetz faffa91


Hättest du einen Vorschlag, wie ich die Seite für dich ansprechender machen könnte ?

LG Kay Ten
Beitrag07.05.2013 um 16:31 (UTC)    
Titel:

mich würde interessieren, was die anderen user über meine seite denken
über ein Feedback von euch würde ich mich sehr freuen
Beitrag07.05.2013 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Okay - deine Gedichte sind teilweise ganz schön, denn sie reimen sich wenigstens noch ein wenig. Von dem künstlerischem Dichten ohne Reim halte ich nur sehr wenig.
Du hast auch einige Gedichte auf deiner Seite - Inhalt ist somit vorhanden (was aber noch lange nicht zufriedenstellend ist, es gehört noch mehr rauf!).

Du führst ja auch einige Zitate an. Das Wort "Zitat" sagt eig. eh schon alles aus - die Aussage stammt von einer anderen Person. Und wenn du jemanden zitierst, dann musst du denjenigen auch benennen (Google einfach mal nach Zitierregeln - da gibt es nämlich viel, viel mehr zu beachten!). Zitate ohne Quellenangeaben sind keine Zitate, sondern Raubkopierereien (=> Verboten!).

Deine Dialoge/Gespräche: Hm, wems gefällt - mein Lesegeschmack treffen sie allerdings nicht.

Was mich an deiner Homepage vorallem stört ist die Aufmachung.
Du verwendest unterschiedliche Schriftgrößen und Schriftarten. Das sieht nicht besonders gut aus. Achte auf eine Vereinheitlichung - und das bitte auf deiner gesamten Seite! Halte dich am Besten an ein einziges Layout, das du dann aber auch die ganze Zeit auf deiner Homepage beibehälst.

Das Standartdesign Iceblue ist zwar im Grunde ok, aber ich finde, man kann mehr aus dem Design machen.
Tipp: Schau mal hier - http://www.hpbk-templateworld.de.tl
Dort dürftest du normalerweise bestimmt was schönes finden1
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.08.2013 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Nochmals danke für die Antworten. Ich werde versuchen eure Tipps umzusetzen.
Beitrag19.08.2013 um 08:04 (UTC)    
Titel:

Eigentlich ganz gut Smile


______________________________
www.wehack4you.de.tl | www.hackingforfree.tk
Beitrag21.08.2013 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute,

ich habe mich bemüht, einige eurer Tipps umzusetzen. So sind die Schriften einheitlich und es gibt auch einige neue Gedichte.

Über weitere Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.


LG Kay Ten
Beitrag21.08.2013 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Nette Seite, viel Inhalt und eine nicht allzu ausgelaugte Idee dahinter - so beurteile ich zumindest an Hand der mobilen Webseite. Da ich eben bislang nur die mobile Seite beurteilen kann, bin ich noch nicht zufrieden mit dem Design. Vielleicht solltest du das mobile Design auch gestallten, oder es ganz ausschalten. Ich finde es nicht so hübsch. Heute nachmittag melde ich mich nochmal.

Nimms mir nicht übel, aber das mit den Gedichten finde ich gut. Ich glaube, dsss übernehme ich auch. FAZIT: Gute Seite!

Liebe Grüße,
Trendforum
Beitrag07.09.2013 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Ich würde mich freuen, wenn noch weitere Kommentare hinzu kommen.

Was gefällt euch, was gefällt euch nicht ?

LG Kay Ten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de