Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2006 um 11:23 (UTC)    
Titel: ich kann meine schriftfabre nicht ändern, trotz word

hallo leute
weiss jemand warum ich meine schriftfarbe nicht ändern kann. ich habe es in word eingegeben und auf html kopiert. aber es hat nichts geklappt. da steht nur am ende des textes die angezeigte farbe, aber der text hat noch seine standart ausrichtung. kann jemand mir da wieterhelfen? danke
Beitrag29.06.2006 um 11:43 (UTC)    
Titel:

hasst du es im html modus eingefügt??
Beitrag29.06.2006 um 11:48 (UTC)    
Titel:

ja, habe ich. aber das html übernimmt die schriftfarbe und die grösse nicht, wie vom word.
muss ich codes oder si eongeben, oder woran liegt das?
danke
Beitrag29.06.2006 um 11:50 (UTC)    
Titel:

also normalerweiße müsste das aber funktionieren musste infach nur im html modus einfügen
Beitrag29.06.2006 um 11:52 (UTC)    
Titel:

kann das vielleicht an dem browser liegen? arbeite mit mozilla browser
Beitrag29.06.2006 um 11:53 (UTC)    
Titel:

ne nromalerweiße nciht ich arbeite selber mit mozilla ging ja avorher auch alles bei mir
Beitrag29.06.2006 um 11:56 (UTC)    
Titel:

weisst du, wie ich das noch herausfinden kann?
Beitrag29.06.2006 um 11:57 (UTC)    
Titel:

probier es mal mit internet explorer wenne s damit auch nicht geht weiß ich leider auch nicht woran es liegt
Beitrag29.06.2006 um 11:59 (UTC)    
Titel:

ok mach ich, dankeschön nochmals
Beitrag29.06.2006 um 12:16 (UTC)    
Titel:

jo kein problem würdeste mir mal ins gästebuch schreiben?
Beitrag29.06.2006 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Mhh, was ist das für eine Bitte, ins Gästebuch zu schreiben? Am besten ich schreib jetzt überall zu den Beiträgen, die den Usern geholfen haben (man schaut sich bitte meine Gesamtanzahl an): "Bitte besucht doch meine Seite" oder wie?

Naja... nichtsdestotrotz, vielen Dank für deine Hilfe @radio-riva. Ich meine nicht nur in dem Fall, sondern allgemein bist dem Forum sehr nützlich Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag29.06.2006 um 20:27 (UTC)    
Titel:

^^hehe danke @Fritz tu ich doch gerne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de