Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.06.2013 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Award Seiten bringen vielleicht mehr Besucher, aber die Besucher verschwinden auch direkt wieder. Somit ist dein Inhalt uninteressant für den Besucher.

MfG
______________
Beitrag13.06.2013 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Awardseiten!
Domii's Meinung dazu

Awardseiten sind eine super Sache.
Man bewirbt sich (oder wird neuerdings von den Leuten dahinter fast schon gezwungen), wartet das Voting ab und ist gespannt darüber wie einen die anderen User über einen Voten und am Ende der Woche/Monat stellt sich dann alles heraus, wie fleißig „die Besucher“ für dich gevotet haben.

Ja, so sollte es funktionen!

Dies sollte denke ich mal auch den Leuten geschrieben werden, bei denen es nicht so ist. Das was mich so stört ist: Die Seitenbesitzer voten was das Zeug hält hin und her. Es ist ein Zweikampf, Dreikampf, ... geworden anstatt den Besucher darüber wählen lassen.

Voting: Das voting ist bei fast allen Seiten dasselbe! Man kann jede Seite durch eine Sternbewertung von 1-10bewerten. Wäre es nicht besser, wenn man den alleinigen Favoriten auswählen kann und nicht gleich alle anderen Seiten mit 1Stern bewerten kann? Und jeder Teilnehmer eines Awards kann für seine Seite so oft voten wie seine Zeit reicht? ... dürfte ja nicht allzu schwer sein eine jeden Teilnehmer nur 1x pro Tag voten zu lassen, ...

Und dann noch die „großartigen“ Gewinne. Botschaft an Awardseiten: Man kann mehr bieten als eine Gewinnergrafik! Es gibt es Bannerwerbung auf der Awardseite, Linkwerbung, Werbung in allen Partnerseiten, Gutschein, … überlegt euch etwas zusätzliches. --> Warum sollte man überhaupt mitmachen? Wieso? Weshalb? Warum? Was habt ihr zu bieten?

So, ihr habt mich jetzt genug predigen gehört. *hoffentlich habens dann auch die richtigen Leute gelesen (und machen sich ein paar Gedanken dazu) Smile

Danke
______________
Mit freundlichsten Grüßen
domii (Dominik Neuwirth)

Domii - Erfahre alles über mich, meine Hobbys, mein Leben uvm, …
TubeJunkies | AssiPedia | Windows-Aktuell | Unser-Web


Zuletzt bearbeitet von multi-site am 13.06.2013, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de