Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.05.2013 um 06:58 (UTC)    
Titel: Update: Facebook-Like-Button für alle Designs!

Hallo,

Anfang des Jahres haben wir eine Funktion zum Einbau eines Facebook Like-Buttons freigeschalten. (siehe Posting vom 14.01.2013).
Allerdings konnte diese bislang nur mit dem Design "Clean" verwendet werden.
Seitdem wurden wir immer wieder gebeten, den Facebook-Button für alle Designs anzubieten.

Jetzt ist es endlich soweit: ab sofort ist der Facebook-Like-Button auch für alle anderen Designs verfügbar.

Du kannst den Like-Button ganz einfach in deine Homepage einbauen, in dem du im Login-Bereich auf "Design einstellen" gehst und bei "Facebook-Like--Button oben rechts anzeigen" die Option "ja" auswählst.
Und schon hast du den Button für deine Homepage aktiviert.

Mit dem Facebook-Like-Button hast du die Chance, noch mehr Besucher für deine Homepage zu gewinnen.
Deshalb empfehlen wir dir, den Button zu aktivieren.

Viel Spaß damit,

Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag07.05.2013 um 08:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.05.2013 um 09:50 (UTC)    
Titel: Design Flash

Hi, ich habe das Design Flash. Ist es möglich den Facebook Button wo anders unterzubringen als in der rechten sidebar?? Danke
Beitrag07.05.2013 um 11:17 (UTC)    
Titel: Cool

Cool!
Beitrag07.05.2013 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Super Sache... Dankeschön
Beitrag08.05.2013 um 06:10 (UTC)    
Titel: Gut gemacht...

wie auch mein Vorgänger würde ich den aber gerne anders platzieren, kann man dies noch einrichten?
Beitrag08.05.2013 um 11:31 (UTC)    
Titel: Like Button

Bin noch ein "Frischling" in Sachen Homepage basteln, von daher kurze Frage zu dem Facebook-Button Embarassed
Ich habe, bevor ich die Website mit Homepage-Baukasten.de erstellt habe, eine Facebookseite eröffnet. Kann ich das irgendwie miteinander verlinken?
Sprich, wenn jemand auf den Like-Button auf der Homepage klickt, dass dies dann automatisch auf der erstellten Seite in Facebook dazugezählt wird Question

Ich hoffe ihr versteht was ich mein Laughing


Danke vorab Wink
Beitrag08.05.2013 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Ja, ganz nett, aber kommen dann auch endlich mal richtige Neuerungen.
Um ehrlich zu sein hat der HPBK in manchen Bereichen starken Aufholbedarf !
Beitrag08.05.2013 um 13:51 (UTC)    
Titel: Re: Like Button

schumb hat Folgendes geschrieben:
Bin noch ein "Frischling" in Sachen Homepage basteln, von daher kurze Frage zu dem Facebook-Button Embarassed
Ich habe, bevor ich die Website mit Homepage-Baukasten.de erstellt habe, eine Facebookseite eröffnet. Kann ich das irgendwie miteinander verlinken?
Sprich, wenn jemand auf den Like-Button auf der Homepage klickt, dass dies dann automatisch auf der erstellten Seite in Facebook dazugezählt wird Question

Ich hoffe ihr versteht was ich mein Laughing


Danke vorab Wink


Heyho.
natürlich kannst du auch einen Button für deine Facebookseite einbinden. Am Besten generierst du dir hierbei einen Code direkt bei Facebook.

Arrow https://developers.facebook.com/docs/plugins/

Diesen kannst du dann einfach in deine Webseite einfügen Smile.



simsinfo hat Folgendes geschrieben:
Ja, ganz nett, aber kommen dann auch endlich mal richtige Neuerungen.
Um ehrlich zu sein hat der HPBK in manchen Bereichen starken Aufholbedarf !


Wenn du konkrete Vorschläge hast, kannst du diese gerne in die Rubrik "Verbesserungsvorschläge für den Baukasten" posten. Wir nehmen jeden Vorschlag gerne entgegen Smile.

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 08.05.2013, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2013 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Lüüge bei dem design CSS geht da garnix!
Beitrag08.05.2013 um 14:32 (UTC)    
Titel:

simpellike hat Folgendes geschrieben:
Lüüge bei dem design CSS geht da garnix!

Zitat:
CSS-Design - Ausschließlich für Profis geeignet - eher unbeliebt

Wer sich für ein Profi hält und das CSS-Design nutzt, der muss auch den Like-Button selbstständig einbauen können. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag08.05.2013 um 14:35 (UTC)    
Titel:

hab ich ja auch Razz wollt nur mein senf dazu geben weil da dick und fett drüber steht für alle designs aber das ist es ja nunmal nicht Smile
Beitrag09.05.2013 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Ich möchte diesen Facebook-Button nicht. Ich bin ein absoluter Facebook-Gegner. Kann man das auch wieder löschen ??

Vielen Dank. Embarassed
Beitrag09.05.2013 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Hi

@bouvier-bjarne

ja kannst du :

Login --> Design einstellen --> Designeinstellungen -> Facebook Like Button in der rechten Slidebar... --> auf "nein" stellen --> abspeichern --> fertig

Oder auch hier lesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=141304

@tvclipsdeutschland oder auch youtubefan-dingens
wenn ich richtig in der Annahme bin Wink
Wie du richtig annimmst passt dein Anliegen und auch dein Doppelpost (erst nach 24 Std. erlaubt) hier garnicht rein
Rolling Eyes
Das solltest du als User der hier schon länger unterwegs ist eigentlich wissen !
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 09.05.2013, 22:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.05.2013 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Solche Eingriffe in meine Seite will und kann ich als Premium User nicht dulden.

Ich erwarte für die Zukunft, dass solche Änderungen von mir aktiviert werden und nicht das ich sie wieder löschen muss !!!!
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de