Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.05.2013 um 17:24 (UTC)    
Titel: Suche Icon

Mahlzeit,
ich suche dieses Buch/Hülle auf dem Bild als größeres Icon um es weiter zu verarbeiten! War/ist glaube ich auch in einem Design von Tamplateworld

http://abload.de/img/unbenannt1bum6.png


Bitte um mithilfe s:
______________
Lieben Gruß

Beitrag11.05.2013 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Dank unserer Geheimen Weichware (unredl. Software) haben wir ihre Bilddatei massiv skalieren können:

http://s14.directupload.net/images/130511/m8pjp73c.gif

Redlichst,
G. Troppelmann


Zuletzt bearbeitet von georgtroppelmann am 11.05.2013, 09:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2013 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Was soll denn drauf stehen? Das hab ich damals zusammen gebastelt.



Die texte können ausgetauscht werden und die Grafik auch vergrößert werden
Beitrag13.05.2013 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, er wollte das Bild vergrößert, und dank einer geheimen Software, die ich entwickelt habe, konnte ich das Bild vergrößern.
Beitrag13.05.2013 um 20:13 (UTC)    
Titel:

georgtroppelmann hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, er wollte das Bild vergrößert, und dank einer geheimen Software, die ich entwickelt habe, konnte ich das Bild vergrößern.

Mag gut sein, aber deine "geheime" Software, die du "selbst entwickelt" hast, hat das Bild auch nicht vergrößert ^^

Es sieht schon ganz anders aus ^^ und dafür ist es nicht soo dolle. Sieht ziemlich verpixelt aus
Beitrag13.05.2013 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Die Verpixelung kommt von der GIF Kompression. Und daß das Bild anders ausschaut kann ich nicht behaupten.
Beitrag13.05.2013 um 20:48 (UTC)    
Titel:

georgtroppelmann hat Folgendes geschrieben:
Die Verpixelung kommt von der GIF Kompression. Und daß das Bild anders ausschaut kann ich nicht behaupten.

Dann schreibe mal dein geheimes Programm um, sodass es auch ordentliche Bildformate unterstützt.
Der Unterschied zwischen den Bildern ist gut zu erkennen, wenn man sich die Schrift genauer ansieht.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag13.05.2013 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Unschwer zu erkennen ist es eine andere Schriftart, die Position der Texte ist woanders, die Hintergrundfarbe ist anders, und die ganze Box hat andere Proportionen Wink


Aber schreib einfach fix dein "Programm" um, dann sollte es ja besser gehen ^^
Beitrag14.05.2013 um 00:15 (UTC)    
Titel:

"Umschreiben" kann man da nichts, da es mit neuronalen Netzen arbeitet. Ich habe dem Netzwerk 2500 kleine Bilder gezeigt, und dann ein 3D-Modell davon erstellt. Nun kann es das 3D-Modell selbstständig erstellen, aber, wie berechtigtermaßen angemerkt, nicht einwandfrei.

Arrow Back to Topic
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de