Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.05.2013 um 17:47 (UTC)    
Titel: Problem mit ausklappen Menü, Design Clean

Guten Abend,

Ich habe bei meiner Website das Problem das sich das Menü nicht anklicken lässt. Wenn ich DIV rausnehme gehts. Das komische ist auch noch dazu das es bei Chrome nur teilweise geht, bei Firefox garnicht und beim IE geht alles. Bei Chrome geht es nur links in einem ganz kleinen Bereich.

Der code ist hier von:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134830

Ich hoffe das es das richtige Forum ist. Muss ich den Quelltext auch posten? Kann man ja auslesen... .

www.auchda-server.de.tl

mfg auchda


Zuletzt bearbeitet von auchda-server am 09.05.2013, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.05.2013 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du hast in deinem CSS-Code folgendes stehen:
Zitat:
#klappmenu {
position: absolute;
margin-top: 370px; /* Abstand von oben anpassen */
margin-left: 0px; /* Abstand zur linken Seite anpassbar */
width: 961; /* die Breite anpassbar */
overflow: hidden;
z-index:9999; }

Dieses hier musst du noch hinzufügen, dann sollte es in jedem Browser funktionieren Wink

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag11.05.2013 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Hi,

habe ich als erstes dran gedacht und auch versucht, allerdings ohne Erfolg.

Es muss mit dem DIV zusammenhängen vermute ich

<div style="width:961px; margin: 0px auto; overflow:hidden;">

Das ist der Code.

Des anderem gibt es ein Problem mit der Kategorie 5 und 6. Sind in Chrome verschoben aber nicht im IE. Jemand eine Lösung für das Problem?

mfg
auchda


Zuletzt bearbeitet von auchda-server am 11.05.2013, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2013 um 11:22 (UTC)    
Titel:

auchda-server hat Folgendes geschrieben:
habe ich als erstes dran gedacht und auch versucht, allerdings ohne Erfolg.

Komisch, seit du es eingefügt hast, ist das zusätzliche Menü nämlich bei mir auch im Firefox problemlos zu öffnen und anklickbar - was es vorher nicht war. Wink

auchda-server hat Folgendes geschrieben:
Des anderem gibt es ein Problem mit der Kategorie 5 und 6. Sind in Chrome verschoben aber nicht im IE. Jemand eine Lösung für das Problem?

Definiere "verschoben". Am besten per Screenshot.
Bei mir sieht im Firefox, in Chrome und sogar im IE (bis auf die Skalierung) nämlich alles ziemlich gleich aus.
Alle Links lassen sich in den genannten Browsern und im IE ( Wink ) auch problemlos anklicken.

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag11.05.2013 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Hi,

hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, habe ihn jetzt selbst gefunden und nun geht es und es ist so wie ich es haben will Wink

Hast sich somit erledigt.

Vielen Dank für die Hilfe

mfg
auchda
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de