Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.05.2013 um 06:35 (UTC)    
Titel: Herr Troppelmann's Ventilatoren

Hallo,

Auf meiner Seite habe ich jetzt einen Ventilatorenverein (unredl. Fanclub). Der Inhalt dürfte verdeutlichen, inwiefern wir ernst zu nehmen sind. Nun müssen die Ventilatoren auch Sondermöglichkeiten haben, aber welche?

http://georgtroppelmann.de.tl/Die-Ventilatoren.htm

Alle Ventilatoren sind Christlich, falls das beim ausdenken von Ideen hilft.

G. Troppelmann
Beitrag11.05.2013 um 09:50 (UTC)    
Titel:

sag mal was soll die SCH.........e Question

wieviele Promothreads willst du noch aufmachen, mit deinem Müll Question Exclamation

zwei wurden vom Support schon gesperrt und jetzt nervst du schon wieder
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag11.05.2013 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Ich hatte das bei "Off-Topic" gemacht, aber Matsk verschob es hierher. Denken sie, ich finde das schön?
Beitrag11.05.2013 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.05.2013 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Fragen sie ihn. Und ich nehme die Ventilatoren sehr ernst, einige sind sogar deutschlandweit bekannt!
Beitrag11.05.2013 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das ist korrekt. Ich habe den Thread hierher verschoben, da ich es hier noch als "passender" empfinde. Die anderen Thread sind berechtigt gesperrt worden. Sollte sich heraus stellen, dass wieder nur sinnloser Inhalt gepostet wird, so wird dieser auch gesperrt, allerdings empfand ich diesen -bis jetzt- noch in Ordnung.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag11.05.2013 um 09:59 (UTC)    
Titel:

kann man wohl kaum ernst nehmen, wenn ich schon das Profil lese:

Interessen: Rocko Forever, Ventilatorenvereine, Heimseiten
Beruf: Roulette-Spieler (1997-1999), Sittenwart (seit 2009)
Wohnort : Im Kerker eines Klosters

naja egal zum lachen reichts allemal, wird bloß mit der Zeit langweilig
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag11.05.2013 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Lesen sie erstmal die Ventilatorenliste, dann wird´s lustig. Very Happy
Beitrag11.05.2013 um 11:15 (UTC)    
Titel:

georgtroppelmann hat Folgendes geschrieben:
Lesen sie erstmal die Ventilatorenliste, dann wird´s lustig. Very Happy

nö danke - ich gehöre zur Gattung der Mixer Mr. Green ,
interessiere mich also nicht für Ventilatoren
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 11.05.2013, 14:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag11.05.2013 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Aus sozialer Sicht gesehen finde ich es äußerst schade, was du (Georg) aus diesem Thema machst. Wenn man sich für Soziologie und Menschliches Gedankengut interessiert, wäre das Thema, das du einst versucht hast anzuschneiden, von großer Bedeutung.
Wenn man sich in die Foren der (meiner Ansicht nach fanatischen und überdrehten) Gläubigen einliest, erschreckt man, aber von außen - also aus sozialer Sicht - ist es soch mal schön, sowas zu lesen - auch um sich selber wieder vor Auge zu führen, wie schön man es als dennnoch gläubiger Christ, aber Weltoffener Mensch, hier auf Erden eigentlich hat, wenn man die Entwicklung des Menschen auf sich überträgt und mit den Geschehnissen auf der Welt zufrieden mitmacht. Diese ganze Sache führt mir persönlich vor Augen, dass ich es geschafft habe, neues zuzulassen und altes auch nicht zu vergessen. Ihre Seite berichtet von meinem Gegengedankengut - und sowas zu lesen, mag auch sozial von Bedeutung sein.

Warum bin ich aber dann von deiner Seite enttäuscht?
Ganz einfach: Dich kann man nicht ernst nehmen. Mit deiner Seite machst du einen etwas verwirrten Eindruck auf mich. Deine Fanliste kann man nicht ernst nehmen und dein "Wörterbuch" ist auch sehr, sehr, sehr Mager. Wenn du wirklich ein solcher "Gläubiger Mensch" bist, was ich aber mittlerweile stark bezweifle, warum machst du dann nichts aus deiner Homepage?

Eine ernst gemeinte Frage:
Möchtest du nur die Verhaltensweisen von uns offenen Menschen gegenüber diesem Thema beobachten, oder meinst du es wirklich ernst?
Es wäre aber auch sehr beruhigend, wenn man wissen würde, dass du das Thema nicht so ernst nimmst, wie du es darstellst...Aber eine Klare Aussage wäre schon toll - ich bezweifle mittlerweile deine altmodischen und kranken Asfalotschen Ansichten...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag11.05.2013 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Leider habe ich das ganze nicht verfolgt und bin deshalb gerade sehr verwundert,
was diese Seite eigentlich bewirken soll ?!?

Allein die Hintergrundmusik treibt mich zur Weißglut!
Sowas kann man niemand zumuten!

Wenn ich hier schreiben würde, was ich über solche Leute wie Dich denke...
Arrow Banned forever

Entweder du verarschst uns... Oder du hast echt nen leichten Knick!
______________
Mit freundlichen Grüßen

Kellerradio

"Das Schlüsselloch wird leicht vermisst, wenn man es sucht, wo es nicht ist ..."
Beitrag11.05.2013 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Ich denke, die Tatsache, das Professor Eich (googled den mal, wenn es euch noch nicht einleuchtet) und DerSuchtie1993 auf der Fanliste stehen, machen die "Ernsthaftigkeit" deutlich.
Beitrag12.05.2013 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Professor Eich - Ernsthaft? Und da auch das hier wieder ins sinnlose abrutscht, mache ich dann wohl auch hier zu.

Arrow Closed


Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de