Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.05.2013 um 11:17 (UTC)    
Titel: eigene Seiten deaktivieren?

Hallo,

ist es möglich dass man eine eigene Seite nicht ganz löscht sondern nur deaktiviert und irgendwann wieder aktiviert?

Danke
Beitrag11.05.2013 um 12:10 (UTC)    
Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119777&highlight=homepage+offline

Bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion, zu finden oben links.
Beitrag11.05.2013 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden und danach hier erst nachgefragt.

Und wenn ich den Link richtig verstanden habe dann kann ich damit die komplette HP offline setzen? Aber ich möchte nur eine meiner Seiten eventl. vorüber gehend deaktivieren.

lg
Beitrag11.05.2013 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6857&highlight=seite+offline
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag11.05.2013 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Oder du aktivierst das Extra "Versteckte Seiten" und machst die betreffenden Seiten nur für eingeloggte Besucher sichtbar. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag11.05.2013 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Hallo
versuch es mal so -

#nav_SEITENNAME{display:none;}

-

das dann bei CSS-Code ohne Style Tags rein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de